Hagestedt 2014

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.212
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen. Ich habe in dieser map:

- Den Hof umgeändert

- Die startfahrzeuge umgeändert

- Eine "Lu_Werkstatt" von Berty und Livestyler (http://www.modhoster.de/mods/lu_werkstatthalle_baukasten) eingefügt (siehe Bilder)

- Die Häuser in der Stadt gelöscht

- die Tankstelle zum Händler gestellt.

 

Benötigte mods: Map door trigger(http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/).

 

In der Version 1.1 ist geplant: andere startfahreuge und fehler behebung(falls fehler vorhanden).

 

Es ist nur erlaubt, dass die Seite weiterverlingt werden darf.

Credits

Ich habe alleine an der map gearbeitet

  • 30. Januar, 20:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b2b0e405c665f4df6101abdbe8719d7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt 2014 Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hagenstedt 2014 Map.

30.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
A_HAGESNSTEDT_14.zip
112,8 MB 1212
30. 01 2014 1.212

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute, schlechte Nachrichten. Ich werde keine Map mehr online stellen.


  2. Es wird eine Version 2.0 geben, in der die Veränderungen fast alle verändert wurden. Außerdem gibt es in der Version 2.0 einen Normalen Ordner, indem alle "Zip" Dateien sind, die benötigt werden. Dieser Ordner heißt: "Bitte öffnen!!!-Please open!!!".


  3. Schikt mir bitte mengel, die Ich in der Version 1.1 verbessern werde.


  4. Also ich habe das erste mal eine map veröffentlicht, also solltet ihr keine hohen ansprpche haben. Is ja schließlich ein "Direkt Downlod".


  5. v10max 31. 01 2014

    geiker mod doch leider fehlen mir so ein paar dinge


  6. Yetibaby 31. 01 2014

    falscher name für die map die sollte Hagenstedt Gahl heisen nich 2014
    kurz gesagt, der hit ist sie nicht

    1 Antworten

  7. PowerPeter008 31. 01 2014

    Hallo @,
    ich denke ja immer, man soll nicht zu schnell urteilen.
    Also Map runtergeladen und getestet.
    Fazit... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber warum muss man eine Standard Map mit so geringen Veränderungen zum DL bringen??? Was hier verändert wurde, schafft man auch als Ungeübter , ich sag mal wenn´s lange dauert in einer halben Stunde.
    Die Map kann was werden, aber der Ansatz ist doch schon daneben.
    Man sollte sich schon ein Konzept zurechtlegen, wie die Map aussehen soll, erst wenn man dann so richtig etwas verändert hat, erst dann mal drüber nachdenken ob sich ein DL wohl schon lohnt.
    Was hier gemacht wurde, mache ich für mich privat, weil mir die Originale zu langweilig erscheint.
    Zum DL sollte man schon mehr machen.
    Aber die Werkstatt funz, man sollte aber die Umgebung anpassen. sieht alles so dahingeballert aus.

    Schöne Grüße aus dem Norden Peter

    PS Bilder sagen mehr wie tausend Worte, hab da mal welche gemacht.

    1 Antworten

  8. Case_1455_XL 30. 01 2014

    So wird das nichts. Kaum Beschreibung, keine Bilder. Bei einer umgebauten Hagenstedt muss schon mehr Werbung kommen.Vielleicht gibt es dann auch ein paar Spenden ;-).


  9. RKS54 30. 01 2014

    ich weiß nicht was ihr habt, er hat doch ein BILDER gezeigt.
    Einen Blick darauf und man weiß sofort was man nicht möchte.
    Wenn mir jemand direkt neben mein Haus solche Silos aufstellen würde, müsste nächsten Morgen den Schrott entfernen, hätte die Teile über Nacht gesprengt.


  10. steven0800 30. 01 2014

    was bringt das wenn du die stadtgebäude entfernst?? für was braucht man ne lu-werkstatt wenn der schadensmod nicht vorhanden is oder er nicht funktioniert?

    1 Antworten

  11. Intu 30. 01 2014

    Wow, wie die Beschreibung, so der MOD


  12. detlef1957 30. 01 2014

    geile presentation wunderbar warum solche beschreibung und bilder wo keiner was anfangen kann



}