Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.535
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Halle in Holrahmenbauweise verkleidet mit Grünem Wellblech

By 818vario

Credits

Modell und Textur by 818vario

  • 04. November, 16:16 Uhr
    Version 1.0

  • 300468
    von 818vario
    vor mehr als 11 Jahre


04.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Halle.zip
1,3 MB 5535
04. 11 2012 5.535

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kipfi#13 19. 05 2014

    Also die Halle finde ich Optisch wirklich sehr sehr GEIL! Passt wunderbar zu der einen Getreide Halle und der Durchfahrts Halle.

    ABER: Ich fände es schöner wenn die komplette Front in mehrere, breitere Tore aufgeteilt wäre, und sie die Größe der Getreidehalle ( http://www.modhoster.de/mods/getreidelager-maschinenhalle ) hätte. Klar kann man es im Editor Skalieren, aber dann verzerrt sich alles :(.

    Wenn mein Aber berücksichtig wird, hätte ich einen Platz auf meiner map für die Optisch SEHR GEILE Halle.


  2. Niiik 21. 01 2013

    Die Halle ist echt gut, aber die Toröffnungen finde ich ziemlich schmal...
    Ansonten sehr gut


  3. 1 06. 01 2013

    coole halle
    hab sie schon verbaut
    wird es die auch noch mit toren zum öffnen geben?


  4. spitzen halle! wird gleich verbaut!
    ich hoffe die maschinenhalle mit getreidelager kommt auch noch für ls13!
    danke für den tollen mod!


  5. wie kann man aolche gebäude in die map einbauen

    1 Antworten

  6. ClaAsdup1 13. 11 2012

    cool kann man dann das im shop kaufen udn ruhmstehlen


  7. Kai18 11. 11 2012

    Hey Leute kann mir mal einer Helfen ich habe das Gebäute mit dem GE eingebaut und wenn ich das spiel spiele dann sind alle Gebäute Weiss die ich eingefügt hab was kann das sein oder was habe ich falsch gemacht bitte um Hilfe wenn mir einer Weiter helfen kann

    1 Antworten

  8. joni6320 08. 11 2012

    ich weis es steht zwar sp aber geht die mp auch ??


  9. Harpo Jr. 05. 11 2012

    wie soll ich das verstehen, die texturpfade sin in dem ordner der scheune, und ich ziehe die halle direkt in meine map auf inport und da wird ja sowieso nur die i3d angezeigt wenn ich sie imoportiere!


  10. Harpo Jr. 05. 11 2012

    kein plan aber bei mir bekomme ich sie nicht richtig eingebaut, sie ist weiss wenn ich wieder den gaints editor lade! kann mir da jemand helfen! Habe sie im models/bulldings ordner drinne! kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  11. matthes45 05. 11 2012

    Sehr schöner Mod. Die Tore sind zwar etwas Schmal aber man kommt durch. Mehr solcher Gebäude Bitte.


  12. Oldmike 04. 11 2012

    Sieht schick aus,bitte mehr von diesen Gebäuden


  13. Dipper007 04. 11 2012

    Wenn die Tore noch auf zu gehen würden und die Plazierbar wäre dann wäre die der hammer aber auch so schon sehr gute Arbeit.


  14. [LU]Alex936 04. 11 2012

    gut richtig gut lobb an den modder jetz brauch manb nur noch ne gute map


  15. Harpo Jr. 04. 11 2012

    Hammer geile Scheune. weiter so!


  16. Oledup1 04. 11 2012

    Hammer geil Steffen weiter so ;)


  17. JayJay999 04. 11 2012

    plazierbar mit toren die sich öffnen gäb es 5von5 punkten!


  18. gelöschter Nutzer 04. 11 2012

    sieht echt gut aus....


  19. JayJay999 04. 11 2012

    Plazierbar oder ge?

    währe nett wenn etwas mehr infos drinne stehen!

    1 Antworten


}