Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.962
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Eine einfache Halle mit beweglichen Schiebetoren. Die Luas von Modeleicher müssen noch miteingebunden werden, damit sie funktioniert. Nur für GE.

Credits

Ich diesen Mod erstellt.

  • 28. März, 22:50 Uhr
    Version 1.0

  • 401042
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 401041
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre
  • 401040
    von Mourice
    vor etwa 11 Jahre


28.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Halle.rar
1,8 MB 6962
28. 03 2013 6.962

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 25. 07 2013

    Bitte Kommentiert den Mod selber, wenn ihr Luas wollt fragt bei demjenigen nach der sie hat (per PN), das heisst wenn er sie hergeben will. Beachtet die Kommentarregeln!!!!
    Danke. ;-))

    Gruss Coach


  2. Welche Luas sin gemeint?


  3. Splinter Cell 11. 09 2013

    Bei mir werden die Texturen nicht angezeigt


  4. Die Legende 24. 08 2013

    Hallo,
    habe die halle gerade verbaut sieht spitze aus.
    Ich hab da bloss mal eine Frage gibt es dieses Weizen Silo Irgendwo zum Download oder ist das Eigenbau?


  5. Dragonfloez 09. 04 2013

    He Leute, bin neu beim proggen von Maps, muss mich nochmal der Frage von Fraz aue anschließen. Was meint Ihr mit einbinden, macht das der Mod ersteller oder kann das jeder machen. Gerne auch als AW eine Nachricht an mich. Würd mich sehr freuen finde die Halle echt genial nur mit beweglichen Toren wäre sie noch geiler! Danke


  6. Rene248 31. 03 2013

    Super halle schon verbaut.Fraz einfach mal lesen (Die Luas von Modeleicher müssen noch miteingebunden werden)


  7. Bei mir öffnen sich die Tore nicht, was muss ich machen?
    wäre nett wenn mir einer helfen kann.


  8. Nitrox 28. 03 2013

    respekt respekt englich mal eine hammer halle



}