Halle mit Kran für Maps

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.275
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch meine Halle mit Krans für Maps.
Villeicht kennen einige von euch die Halle schon vom Mod-Contest 2013.
Da war die Halle Placeable, aber aufgrund der vielen Nachfragen habe
ich nun die Halle für euch so umgebaut das ihr diese direkt auf eure Map stellen könnt.

Credits:
Modell: PaPa
Script: Alex2009

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Modell: PaPa
Script: Alex2009

  • 07. September, 12:03 Uhr
    Version 1.0

  • 491198
    von Alex2009
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491196
    von Alex2009
    vor mehr als 10 Jahre


07.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Halle_mit_Kran_for_Maps_v1.0.zip
7,6 MB 6275
07. 09 2013 6.275

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 11. 01 2014

    Leute tut mir einen gefallen und lest die Beschreibung bevor ihr Kommentare schreibt.
    Etliche kommentare sind sinnlos weil es in der Beschreibung steht!


  2. CT750552 17. 04 2014

    wo ist de alte im Contes?


  3. ls13titan 11. 01 2014

    ich habe die halle geladen und in den modordner gepakt aber die halle erscheint nicht im spiel kan mir jemand helfen

    MfG
    ls13titan


  4. ahauserjunge 02. 01 2014

    Hallo zusammen mal eine kurze frag
    ist die halle frei platzierbar oder muss ich die mit dem giants Editor einfügen ????
    wen die nicht frei platzierbar ist könnte mann die so umbauen das es gehen würde =??
    vielen dank


  5. freackyboy20 21. 12 2013

    wo kann man ihn rein tuhen oder wie fügt man sowas rein :) bitte ich brauch hilfe wäre nett wenn mir einer sagen würde wo ich ihn rein tuhe


  6. basti29 09. 11 2013

    servus liebe ls gemeinte
    ich suche eine map wo die gsosse hale mit kran son werbaut ist wen jemat so freundlich ist mir einen link schicken köndet det ich mich sehr freuen . dane schon mal im woraus


  7. hof18 04. 11 2013

    wie geht das tor auf oben


  8. nils1862 02. 10 2013

    wo ist die halle in hagenstedt ?

    1 Antworten

  9. Ahoi123 30. 09 2013

    Leider finde ich diesen mod nicht sehr gut weil wenn man mit dem kran einen Quaderballen nehmen will glitscht er aus der zange

    1 Antworten

  10. mngrazy 19. 09 2013

    geladen , entpackt , verbaut :P
    top arbeit wieder ma von dir alex
    einen mängel hab ich
    die auffahrrampe , die kurve is doch recht holprig , wenn du das in einer anderen version fixen könntest wäre top :)

    mfg


  11. OptimaluS 15. 09 2013

    Do you have an example in moDdesc.xml please Alex?

    "Translated by Google"


  12. OptimaluS 15. 09 2013

    Do you have a map with me to offer this building to integrate?

    "Translated by Google"

    1 Antworten

  13. OptimaluS 15. 09 2013

    Ok Alex, though I have checked and re checked and I can not see my mistake.
    I will again from the beginning.

    "Translated by Google"


  14. OptimaluS 14. 09 2013

    Yes Alex, I'm the last Patch (Beta 3) 5.0.3 and Giants.

    1 Antworten

  15. OptimaluS 14. 09 2013

    ich habe da ein problem. ich habe die halle genau nach anleitung eingebaut (mit ge 5.0.3 und habe den neusten patch)
    und wenn ich dann die karte lade stürzt das spiel ab!! hat jemand ne idee woran das liegen kann?

    1 Antworten

  16. ChrisUl412 09. 09 2013

    schreib eine neue anleitung. kann mir jemand helfen ich möchte diesen kran auf die rinteln map einbauen aber ich versteh das mit den ordnern nicht. das ist sehr ungenau beschrieben.


  17. lejonetff 09. 09 2013

    ich habe da ein problem. ich habe die halle genau nach anleitung eingebaut (mit ge 5.0.3 und habe den neusten patch)
    und wenn ich dann die karte lade stürzt das spiel ab!! hat jemand ne idee woran das liegen kann?


  18. tommy62 08. 09 2013

    auf dem Server futzt das teil nicht, schade


  19. Danny 1408 08. 09 2013

    wie bekomme ich oben die tür auf wo ich den kran bedienen kann da komm ich nicht mit dem traktor hin???

    1 Antworten

  20. gothic32 08. 09 2013

    moin alex als erstes mal hut ab für deine leistung eine solche halle zu bauen. gefällt mir sehr. leider habe ich ein paar mängel und zwar habe ich einen grünen ballenanhänger der jede art vor ballen aufladen kann automatisch! jetzt kommt das problem und zwar wenn ich auf die taste zum abladen gehe liegen die abgeladenen ballen unten in der maschinenhalle und ned da oben beim kran weiterhin ist mir der kran zu ungenau mit den ballen (ist zwar schön mit dem kran zu spieln) aber ein paar ballen will der ned aufheben ob das nur bei modpressen ballen so is oder bei den standard auch hab ich noch ned getestet.
    wäre toll wenns dafür ne lösung geben würd

    MfG Florian



}