Halle/Tornau 1982

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
3.885
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

!!!--Bitte im Einzelplayer -neuer Farmer- wählen ,nur in diesen Karrieremodus fuktioniert die Map mit allen Funktionen.--!!!

!!!--Wenn im Multiplaer gespielt wird dann bitte einen Einzelplayer Spielstand benutzen--!!!

 !!!--Bitte keine eingebauten Objekte verkaufen, sonst habt ihr manche Funktionen nicht mehr auf der Map--!!!

Funktionen der Map:

-Rinderoffenstall fest eingebaut

-Schweinemast fest eingebaut

-Hühner,Hund und Schafe fest eingebaut

-Kärcher,großes Güllelager,5 Verkaufspunkte,verteilte Hydranten(Wasser,Flüssigdünger und Pestizide),großes Hofsilo alle Fruchtsorten fest eingebaut

-sehr große BGA mit 3 großen Fahrsilos

-Kalk,Dünger,Mist und Saatgut Entnahmestelle auf dem Hof fest eingebaut

-Gülle und Gärreste kauf fest eingebaut

-1 Bebauter Hof groß mit sehr viel Unterstellmöglichkeiten und Waschplatz

-2 Leere große Höfe für Multiplayer 

-2 Freiflächen für zBs.Mischanlagen

-1 Wiese

-28 Felder von winzig bis sehr groß

-2 große Dörfer und einen Ackerarbeits-Flugplatz

alles ist ausgeschildert auf der Map

 

Umbau und Veränderung der Map ist nicht erlaubt! Nur mit Absprache der Modder Hinweis:§ 12 

Rechte der Map Halle/Tornau besitzt nur SMOK 

Credits

Modell: SMOK
Textur: 
Script: SMOK
Idee / Konzept: SMOK
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. Juni, 19:30 Uhr
    Version 1.1

    -Funktionen überarbeitet
    -Schatten und Sonne überarbeitet und noch mehr
    -Spielstand kann weiter benutzt werden

  • 01. Juni, 13:30 Uhr
    Version 1.0 Mulitfruit

Bilder



Videos



Dateien

01.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.4 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

89,66%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
halle_tornau_1982.zip
945,4 MB 1489
11. Juni 1.489
V 1.0 Mulitfruit
Landwirtschafts Simulator 19
halle_tornau_1982.zip
916,0 MB 2396
01. Juni 2.396

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Und wieder ein Modder weniger finde es langsam zum Kot...…. hier bin voll der Ostfan und dan sowas, rummaulen kann jeder aber was selber machen nicht. Bin Maptester von 2 Moddern ich weiß wie schwer das ist eine Map oder mod zu machen einige denken hier sie können sich aus Kot..... und im RL sind se ganz klein mit Hut es stimmt mich einfach nur traurig zu sehen wie nach und nach alle guten Modder hier verjagt werden man Leute sucht euch ein Hobby zum entspannen. SMOKstoner dir alles gute auf dein weiteren weg und schade das du gehst.

    1 Antworten

  2. Letzte Map oder Mod von mir für LS.
    Ich werde nur noch für mich und Freunde bauen.
    Sorry Leute könnt euch bei Amerzo95 bedanken und eine noch nicht fertig und noch nicht freigegebene Map von mir öffentlich macht.

    PS. Es macht mir schon lange kein Spaß mehr weil jeder nur noch nach Fehler sucht und keiner mehr Spaß am zocken hat.


  3. DerHotte 19. Juni

    Hallo bloß mal eine frage mit welchem gerät kann ich zum beispiel kohl und sowas abbauen? brauch ich da noch extra mod's?


  4. Sind noch Paar kleine Fehler drauf, Hollager der Hotspot Hängst Fest. Allgemein zu Den Tieren, .Stellt man das Auf Schwer Besitzt man quasie die Stallungen nicht mehr daher kann man keine Tiere Kaufen bzw Abladen. Da Startet man das Spiel auf Leicht und Ändert es im Savegame auf Schwer bzw direct im Game . Ist ein Guter Ansatz aber zu viel Verschenckt was man nicht Nutzen kann, Hunde Hütte haut Lua und auch noch nen anderer Lua müsstest du ja gesehen haben . Mein Faziet gut gemacht hat Potenzieal wen du auch was mit Produktionen machst Scripte sind draußen . Was mir nicht zusagt sind die Hüner das Schaut Russich aus mit dem Trog, das würde ich aners Anpassen mit auch Etwas Grün . Es ist keine Negative Kretik sage wie ich es denke ! Mfg


  5. Hi,
    Schöne Map spiele sie gerne , aber wieso kann man nur noch 2 layer im landscaping nutzen v2 und in der v1 hast du Gras malen vergessen einzutragen


  6. Ne schöne Map Danke Danke Danke.
    Richtiges DDR Feeling. Hab mal an getestet aber wo sind die Verkaufsstellen oder mache ich was falsch Die in der Liste angegebenen Verkaufsstellen haben keine Preisangabe
    Ansonsten vom Aussehen her wunderschön geworden


  7. Adler2 12. Juni

    Hallo kann mir wer helfen?
    Map startet nach einen nSpielstart nicht mehr,beibt beim Startbildschirm dann stehen.

    Danke

    1 Antworten

  8. Gesper 09. Juni

    Mahlzeit.
    Also ich finde die Map Klasse, ich gehe sogar soweit
    und behaupte: Das ist bisher die beste DDR Map im LS19!

    Freue mich auf weitere Updates.

    Grüße aus Ost-Deutschland

    1 Antworten

  9. Mir gefällt die Map sehr gut von FPS einbrüchen kann ich nichts sagen. Bitte SMOKstoner lass dich von den ganzen negativen nicht beeinflussen und mache weiter falls du noch was an der Map änderst freue ich mich schon auf die nächste V

    1 Antworten

  10. Eine schöne map aber die FPS einbrüche sind echt störend.

    2 Antworten

  11. Ls-Majo 06. Juni

    Nabend, schön das mal eine Karte aus meiner Heimat (Halle^^aber kenne Tornau) hier erscheint und nen danke dafür, natürlich werd ich sie runterladen und testen^^
    zum thema negative kommis: Selber machen und besser machen, bin auch an einer map und weiß was das für ne sch..... arbeit ist...

    mfg


  12. IRG78 05. Juni

    Hallo und vielen Dank für die Bereitstellung....... muss sagen,das die Map echt gelungen ist ..... und kann mich nur den positiven Meinungen anschliessen ... :)

    MfG

    1 Antworten

  13. kiggins, Nachtfalke_69 und Adolf-Ostmodding-Freunde,
    wenn ich nicht wüßte, wo Ihr alle herkommt und wer Euer Freund ist, dann würde ich einfach mal behaupten, dass aus Euren Kommentaren der pure Neid spricht.
    Denn bei Euch hört man doch garnichts mehr von der schönen Map, die gebaut werden sollte und zum DL kommen sollte. Was ist damit, oder bekommen die nur die sogenannten zahlenden Freunde?
    Smok hat wenigstens den Mut gehabt und hat seine Map öffentlich zum DL eingestellt
    und das für alle User, ohne dafür etwas zu verlangen.
    Daran sollte man sich bei Euch im Forum ein Beispiel nehmen.


  14. Vanek26 04. Juni

    Sehr schöne Karte! Respekt! ***** Grüße aus Hamburg Iwan


  15. Ich bin enttäuscht von der Map, kommt bei weiten nicht an die 17`ner Version ran.

    2 Antworten

  16. Update kommt in kürze. (Bäume,Texturen,Schatten)


  17. Grushking 02. Juni

    die map muss noch mal gemacht werden die texturen müssen überarbeitet werden .sonst ost die map sehr gut geworden .

    1 Antworten

  18. Heut dachte ich mich trifft der Schlag,
    ich fühlte mich echt in meine Lehrzeit in die 1980er
    zurückversetzt. Habe 1980 AGROTECHNICKER gelehrnt.
    Die Map ist echt ein Hammer!!!
    Alle Details, Gebäude u.s.w. wie zu DDR-Zeiten.
    Sogar im Konsum DDR-Werbung für die VITA-COLA.
    Jetzt fehlen nur noch die Mods Feldhäcksler E 281,
    der Mähdrescher E 512, die Ballenpresse, der Kasimir 700/700A,
    der T 150 k (alt-grün) und der LKW IFA L-60 dann gibt alle damaligen Fahrzeuge als Mod.
    Eventuell kommen diese ja noch.
    Ein RIESIGES DANKE von Truckbaehr für diese einmalige Karte!


    1 Antworten

  19. fartegn 02. Juni

    Erstmal Danke für die wirklich gelungene DDR-map, habe allerdings ein kleines Problem.Wenn ich Tiere kaufen will,wird mir angezeigt, wenn ich die direkt beim Händler kaufe"Sie haben keine Weide für diese Tierart" und wenn ich die Tiere in nem Viehhänger transportiere, kann ich sie nirgendwo abladen, obwohl Kuh-u. Schafweide ja verbaut sind.Patch ist der 1.3

    Schönen Sonntag euch allen

    1 Antworten

  20. jemand4U 02. Juni

    Wie erntet man die Zusatzfrüchte?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563448132