Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
632
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Diese Halle ist nicht im Game plazierbar. Man muss diesen Mod Manuell im Giants Editor einfügen.

 

Wichtig ist auch noch, das hab ich vergessen:

Ihr müsst X,Y,Z auf 0,7 stellen!!!

 

Es gab bei der Halle V1 einige Probleme mit den Hackschnitzeln.
Deshalb hat sie erstmal keine Funktion. Man kann sie allerdings als normal Halle für z.B. Ballen, Holzbalken, Maschienen etc verwenden.

Wahrscheinlich werden die Hackschnitzel in der Version V2 funktionieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

euer

Bären Power Team

Credits

Bären Power Team

Fendt514c_Power

  • 19. August, 21:25 Uhr
    Version 1.0



19.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Halle_V1.zip
996,3 KB 632
19. 08 2014 632

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Forst15 05. 10 2015

    sorry ( eine Rampe) nicht rabe.


  2. Forst15 05. 10 2015

    Ich finde dei ablage oben echt cool ich benutze sei für die Heuballen. ich würde mich feuen wen du ein rabe oder so was einbaust so das man nach oben fahren kann. :-)


  3. lappyBauer 19. 08 2014

    Danke, die Halle hat was :)
    Könntest du noch ne längere Version machen das nen Drescher mit Schneidwerkswagen drunter passt??



}