Hallen Set zum Selbstaufbau

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.038
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Version 1.0.1:

Ich habe den Fehler des unsichtbaren Haufen beseitigt, da er doch einige gestört hat.
Einfach die alte Version ersetzen. Baufortschritt bleibt vorhanden.

 

Ein weiterer Mod zum selber aufbauen, jetzt auch mit verschiedenen Baumaterialien.

Enthält 3 Hallen zum abstellen von Geräten und Fahrzeugen.

 

UniversalProcessKit muss auch im Mod-Ordner sein.

 

Wie schon bei meinen vorigen Mods muss man wieder Baumaterial heranschaffen um die Gebäude aufzubauen.

Neuerungen:

Da die Gebäude keine Bodenplatte haben und der Trigger erst erscheint wenn man in die Nähe kommt habe ich eine Werbetafel zum Trigger gestellt... Diese verschwindet nach 5 Game-Tagen. Es befindet sich auch ein Trigger für den Baufortschitt bei der Tafel.

Begrenzter Baufortschritt/Tag: Die Gebäude können somit nicht mehr sofort fertiggestellt werden.

Es wird nur von 7:00 - 17:00 gearbeitet auf der Baustelle.

Es kann immer nur Material für den aktuellen Baufortschritt abgeladen werden.

Baumaterialien:

Hackschnitzel bzw. Holzpaletten = für alles aus Holz (wie schon bei den Vorgänger-Mods)

Gerste = Stein- und Betonwände

Weizen = Sonstiges (z.B. Metall und Fenterscheiben)

Ja ich weiß, dass das keine "Baumaterialen" sind. Ich möchte aber auch Spielern auf Standard-Maps die Möglichkeit geben um die Hallen zu bauen. Sollte jemand Zement, Sand oder sonstiges verwenden wollen, braucht man einfach nur überall wo "barley" oder "wheat" in den User-Attributes steht seine eigenen Fruchtsorten eintragen. (Foto vom Scenegraph habe ich dabei)

 

Gebäude 1 (Fahrzeuge, die in dieser Halle abgestellt werden, können nicht mehr mit der Tab-Taste ausgewählt werden solange sie darin geparkt sind - Parktrigger verbaut):

Großes Gebäude mit Türen und Toren

Stein (Anlieferung Gerste):

4000 Wand

8000 Wand

12000 Wand und Trigger für Holz

Holz (Anlieferung Hackschnitzel oder Holzpaletten)

4000 Wand

8000 Wand

12000 Wand und Trigger für Sonstiges

16000 Türen

20000 Tore

Sonstiges (Anlieferung Weizen)

6000 Dach und Parktrigger

12000 Türen auf der Rückseite, Fenster

 

Gebäude 2 = Halle mit kleinem Carport daneben:

Holz (Anlieferung Hackschnitzel oder Holzpaletten)

12000 Wände

16000 Vordach

20000 Dachstuhl und Trigger für Sonstiges

24000 Carport

Sonstiges (Anlieferung Weizen)

4000 Dach

 

Gebäude 3 = Unterstand

Stein (Anlieferung Gerste):

4000 Wand und Trigger für Holz

Holz (Anlieferung Hackschnitzel oder Holzpaletten)

4000 Steher

16000 Wände und Trigger für Sonstiges

Sonstiges (Anlieferung Weizen)

6000 Dach Teil 1

10000 Dach Teil 2

 

Alle Gebäude waren Gebäude auf den Standard-Maps (aber nicht befahrbar). Ich habe sie mit Blender bearbeitet, begehbar gemacht, neu texturiert, zerlegt und dann aufbaufähig gemacht.

Ich habe alle Hallen mehrmals getestet und sie sollten funktionieren. Solltet ihr dennoch Fehler bekommen, oder nicht weiter kommen meldet euch.

Credits

Modell: slowtide63
Textur:  slowtide63
Script: slowtide63
Idee / Konzept:  slowtide63
Tester: slowtide63
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. März, 23:05 Uhr
    Version 1.0.1

    - Fehler mit dem unsichtbaren Hügel bei der großen Halle gefixt

  • 20. März, 03:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 37fdcf96d8f53e11c59ba72649ccf8ed
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: slowtide63
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Garage
Beschreibung im Shop:

20.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.84 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Hallenset.zip
3,2 MB 5544
29. 03 2016 5.544
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hallenset.zip
3,2 MB 2494
20. 03 2016 2.494

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 29. 03 2016

    Version 1.0.1:
    Ich habe den Fehler des unsichtbaren Haufen beseitigt.

    1 Antworten

  2. Hallo

    Ich weiß .net ob ich was falsch mache aber wenn ich dieses Schild platziert habe kann ich dort nichts abtippen. Egal was ich von der Anleitung abkippen will es kommt immer nur: " ... kann hier nicht angenommen werden. "

    Evtl kann mir ja jemand behilflich sein


  3. JD7310R 11. 06 2016

    Ist gut, hab in der Beschreibung was überlesen


  4. JD7310R 11. 06 2016

    Ich kann nach ca. 6000 Litern keine gerste mehr abladen ( bei der großen Halle) und das mit Courseplay hab ich auch das Problem.


  5. andy-1969 22. 05 2016

    die Hallen und der Kuhstall stehen schon .... mach weiter so und noch viele solcher Ideen, dann ist mein Hof fast fertig.
    auch hier meine Empfehlung
    LG


  6. Ondrej 31. 03 2016

    Ich habe leider auch das Problem: Beim (und nach) Bau der grossen Halle funktioniert Courseplay nicht mehr. (Im Courseplay-Fenster erscheint ein gelber Pfeil und eine Entfernungsangabe - Helfer/Abfahrer lässt sich nicht einstellen) Hat schon jemand eine Lösung ?

    1 Antworten

  7. GamerOpfer 30. 03 2016

    Super danke für diesen Mod ich freue mich das wieder mehr Realismus ins spiel kommt.
    Wollte nur mal kurz noch nachfragen welcher Unsichtbarer Haufen? Zudem hätte ich noch eine frage! Und zwar: Ob man noch eine halle bauen kann wo ein Haufen für alle Fruchtarten zum lagern ist. Also halle bauen und dann mit Kipper, Ladewagen oder anderen Anhängern befüllen! am besten wäre Stroh gras Mischfutter und so für Standart Maps oder Maps mit wenig Lagerkapazität. Wäre echt cool und danke im voraus. ;-)


  8. ichhalt 12 30. 03 2016

    feine arbeit 10 von 10 sterne
    wird es auch häuser geben

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 29. 03 2016

    Die Beschreibung sagt schon alles :)
    einfach nur genial dieser Mod gibt es nix mehr zusagen außer 10/10 punkten und Empfehlung
    mach weiter so


    mfg Mr N




  10. Verwalter 28. 03 2016

    Beim Bau der Großen Garage geht Courseplay nicht mehr.


  11. FastRider12 24. 03 2016

    Bei mir ist an der Baufläche ein unsichtbarer Hügel. Siehe Bild

    3 Antworten

  12. Brathaehnchen 21. 03 2016

    Echt super !
    So kann man sich nach und nach seinen Bauernhof selbst aufbauen.
    Ich freu mich schon auf eventuell neue Gebäude


  13. LEI FENG 21. 03 2016

    Kann man so wie die Hallen auch BGA , nutzbare Kuhställe , Silos etc etc erstellen ?

    1 Antworten

  14. giftzwerg84 20. 03 2016

    sehr geiler mod weiter so TOP


  15. Rumtreiber22 Modhoster Team 20. 03 2016

    Mich macht es jedesmal etwas traurig,wenn man sieht das bei solch tollen Mods, und überhaupt bei Mods,welche mit über 1000+ Downloads zu buche schlagen, NUR 25-30-40-oder auch mal 50 DANKE zu lesen sind. ;-(

    Zum Mod: DANKE an Slowtide63 für diesen wiedereinmal super gelungenen Mod!
    Es macht sehr viel Spaß,diese Gebäude auf der Map zu haben und ich frage mich,wann die ersten Häuser in dieser Form kommen. Da kann man sich ja bald seine eigene Map, bestehend nur aus diesen Gebäuden erstellen. :-)

    Daumen hoch für Dich. 5/5 Sterne +Empfehlung. Danke!


  16. andy-1969 20. 03 2016

    na toll, jetzt hab ich tagelang Baustellen auf der Map !!
    Klasse Mods von Dir, volle Punktzahl !!
    Am Besten aber ist, daß die Gebäude nicht so schnell fertig werden und man nicht sofort das komplette Material abkippen kann. Also die Baustelle regelmäßig "pflegen" und zack ist das Haus sofort, nach mehreren Tagen fertig. Riesen Kompliment und witer so !!
    LG Andy


  17. Bulls 20. 03 2016

    Also Bildern zu beurteilen muss ich die Hallen mit dem GE einbauen.Denn anders funktioniert es bei mir nicht,trotz UPK und Bauzeit beachtet.Ansonsten danke für die schönen Mods Laden und Gartenlaube inbegriffen.

    2 Antworten

  18. ToniG 20. 03 2016

    Hallo,
    sehr coole Nummer!
    sons die Gebäude zum Einbau mit dem GE oder platzierbar?

    1 Antworten

  19. Maulwurf63 20. 03 2016

    Jetzt muss ich doch glatt im GE meinen gesamten Hof abreißen. Damit ich Platz bekomme zum bauen. Die Hallen gefallen mir ja gleich viel besser. :-D

    Ich bin begeistert von deinen Bauphasen-Mods. Die haben sicher eine rosige Zukunft.

    1 Antworten

  20. Capuzzi09 20. 03 2016

    Himmel, das ist ja mal wieder der Wahnsinn! Deine Aufbau-Mods werden immer besser. Vielen Dank dafür, 50/5 Sterne und klare Empfehlung!
    Wenn das hier so weitergeht, wird vermutlich LS17 komplett als Bausatz geliefert :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561517470