Hammer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
210
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Hammer für Euch.

Er dient der Dekoration auf Maps, Fahrzeugen etc.

Bitte den original Downloadlink verwenden!

Viel Spaß! 

Credits

Modell: haha1
Textur: haha1

  • 08. April, 15:08 Uhr
    Version 1.0

08.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hammer.rar
1,9 MB 210
08. 04 2012 210

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 10. 04 2012

    Also der Hammer ist das ja nicht gerade... :D

    Und dann auch noch ul.to! zzz


  2. gnescher 08. 04 2012

    Na ja 1,9 Mb die gesamte Datei. Die i3d hat 11 kb, aber die Textur für Holz hat 1,12 MB, einfach zu viel. Die Textur für Holz in eine jpg umwandel und kleiner skalieren dann hat sie nur noch 100 kb

    2 Antworten

  3. phiiilll 08. 04 2012

    das lieb ich heiß wenn manche leute schreiben das der mod scheiße ist...seit mal ehrlich die meisten wissen nicht mal wie man einen mod baut...er hat sich auch mühe gegeben das zu machen..echt schade


  4. COOOL richtig gut ....
    NICHT!!
    warum wird sowas hier hin gemacht!?!


  5. LOL mach mal n EIGENEN mod! der is nur ne Umgedrehte RUL! auf dem bild gedreht ! im GE ist es 99.99_% eine rul !

    1 Antworten

  6. baba 96 08. 04 2012

    das siit mir ehr nach eine rul für unten drunter aus


  7. Larsio 08. 04 2012

    was ist das denn für ein Hammer so einen hab ich ja noch nie gesehene


  8. sgt holder 08. 04 2012

    für wo ist der ????

    1 Antworten


}