HammMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
685
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

das hier ist meine erste Map die ich mit meinem kumpel zusammen erstellt habe.

Benötigte Mods:

MapBGA

MapBGASilo

MapWeighstation

Siloschaufel

MapDoorTrigger

 

Bedingungen:

Ihr dürft die Map auf anderen Seiten nur mit dem orginalen Downloadlink hochladen.

Ihr dürft sie ohne mein Erlaubnis nicht verändern und zum Download stellen !!!

 

Viel Spaß beim spielen !!!

Credits

mein Kumpel

  • 05. Januar, 18:07 Uhr
    Version 1.0

  • 338381
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: b6b781d020138062fdf5841ae3e6a00f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Meine Map.zip
131,8 MB 685
05. 01 2013 685

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. timo 1007 24. 07 2013

    wie ist die hammmap


  2. Sledder 07. 01 2013

    hallo john deere fan 1988 ich glaube da liegst du falsch es spielen noch viele LS11.


  3. Nilli 05. 01 2013

    Manche gebäude sind weiß oder ?


  4. pinsel 05. 01 2013

    Also ich finde es klasse, das immer noch neue Sachen für 2011 gebaut werden. Ich denke das ich noch einige Zeit bei LS11 bleibe, weil ich nach einigen Tests mit dem LS13 nicht wirklich zufrieden war. Aber das wird bestimmt noch.
    Was deine Map angeht: Ich kann mich john deere fan nur anschließen. Macht weiter!!!


  5. Nilli 05. 01 2013

    Moin john deere fan 1998 ich bin gerade dabei eine zweite version hochzuladen ,weil bei dieser hier etwas schiefgelaufen ist und bei der zweiten stelle ich dann auch bilder rein aber danke für deinen respekt !!!



}