HammMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
673
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

das hier ist meine zweite Map die ich mit meinem kumpel mal wieder zusammen erstellt habe.

Benötigte Mods:

MapBGA

MapBGASilo

MapWeighstation

Siloschaufel

MapDoorTrigger

 

Bedingungen:

Ihr dürft die Map auf anderen Seiten nur mit dem orginalen Downloadlink hochladen.

Ihr dürft sie ohne mein Erlaubnis nicht verändern und zum Download stellen !!!

 

Viel Spaß beim spielen !!!

Credits

Ich

  • 05. Januar, 22:27 Uhr
    Version 2.0

Dateien

Hashtag: 7f80eb34885991d0eb914eae84e23b57
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HammMapV2.0.zip
129,0 MB 673
05. 01 2013 673

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer1992 06. 01 2013

    da spielen aber echt viele noch ls11


  2. TomCat 06. 01 2013

    Mehrere Versuche die Map zu starten sind fehlgeschlagen.


  3. Tobias311997 05. 01 2013

    Was gibt es denn auf der Map überhaupt alles???
    Bilder wären vielleicht nicht schlecht wie bei der ersten Version auch.Sowas macht man eigentlich ja automatisch gleich mit wenn man eine Map oder einen Mod reinstellt.
    Eine Beschreibung da wo nur die benötigten Mods drin stehen ist ja jeder mal super.
    Von mir 1 von 5 Sternen!

    Naja, eigentlich hätte ich mir den Kommentar ja auch sparen können, da ich wie die meisten anderen auch ja eh kein LS11 mehr spielen.



}