Hand animation

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
9.545
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Falls du das ArmAnimations Skript ein deinem Traktor zum Download stellen möchtest, erwähne bitte Lechu und Aranea in den Credits!
Bitte lassen Original DL

 

Credits

Hand animation
Ingame: Lechu & Aranea

Modell Ursus 1224: Spinah & Marcello1942
Ingame:Lechu & Ziuta
Skript:Lechu,Burner, Sven777b, Modelleicher, Aranea,Manuel Leithner (Face)

Änderungen

  • 02. Februar, 18:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1f08a639a47f9dc7f0681fe1ca8d1556
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lechu i Spinah
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Ursus 1224
Beschreibung im Shop:

02.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hand_animation-Animacja_reki.rar
43,8 MB 9544
02. 02 2014 9.544

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Robin Petter 29. 08 2014

    also bei mir ginn nichts

    1 Antworten

  2. RagnarRoeg 02. 06 2014

    Nabend,

    Ich habe grade versucht die Spezi in das "Klassiker der Landwirtschaft" Paket ein zu bauen.
    Leider gibt es dort nur eine moddesc.xml für alle enthaltenen Fahrzeuge. Ich habe also den eintrag "<specialization name="FarmerArm" /> " unter die zeile "<type name="mrFrontloader_cylindered" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">" gesetz.

    So funktioniert es aber leider nicht.
    Die log.txt sagt mir:

    C:/Users/Ragnar/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFarmingSimulator2013ClassicsPack/gueldner/gueldnerG40Frontloader.i3d (0.02mb in 157.86 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.51 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.36 ms)
    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(30) : attempt to index field '?' (a nil value)


    kann mir einer Helfen?


  3. Graf_von_Berg 18. 05 2014

    Perfekt! Kommt dem Realismus noch etwas näher und in verbindung mit der Maussteuerung richtig gut!


  4. steve1912 13. 05 2014

    wer es einbauen möchte kann mich fragen.ich bekomme das auch hin ohne schwarzen streifen an den armen


  5. lucy888 07. 04 2014

    Geiler Mod aber wenn ich ihn kaufen will steht da farzeug wird gekauft und ich kann dann nicht einsteigen wenn sie beim händler stehen es wird mir auch kein geld abgezogen kann mir jemand helfen?


  6. R3Y 23. 03 2014

    Ein Video Tutorial wurde von mir Hinzu gefügt ;)
    Hoffe es Hilft Euch weiter.

    1 Antworten

  7. Scathalh 17. 03 2014

    Persönlich find ich das Skript klasse, nur in der Innenansicht störend. Externe Kamera ist ok. Ich habe es für mich umgeschrieben, mit folgendem Code in der LUA:

    function FarmerArm:update(dt)
    if self.isEntered then -- is the vehicle entered
    if self.camIndex == 1 then -- is the camIndex the internal cam
    setVisibility(self.armNode, false);
    else
    setVisibility(self.armNode, true);
    end;
    end;
    end;

    1 Antworten

  8. FarmerP99 08. 03 2014

    grad noch mal tief durchg'atmet und: Yeea!!! Es funktioniert!!! Von mir: 5 *, Danke und Empfelung: JA.


  9. Landizocker98 21. 02 2014

    Ich fände es geil jemand würde eine bessere Anleitung oder ein video machen.


  10. tologahn 05. 02 2014

    Könnte jemand, der sich damit auskennt, eine vernünftige Beschreibung (Anleitung) zum Einbau der Animation hier hochladen? Die Org-Anleitung versteht ja kein Mensch! Das wäre super toll und hilft bestimmt vielen hier weiter!


  11. lesser 03. 02 2014

    Die idee ist zwar sehr gut(macht das spiel noch realistischer) aber ich finde die animation sieht nicht so gut aus.bitte überarbeiten .sonst perfekt. 3/5 Sterne.

    1 Antworten

  12. Dan 20 03. 02 2014

    ich finde des sieht wirklich gut aus und passt echt gut und hat keine Loggs nur meine frage ist wie oder was ist des für ein mod dass der so stecken bleibt und ne spur zieht ?? wie macht der des


  13. albert1961 03. 02 2014

    With the profit to help and not to criticize, I must say that the scale of the tractor with the tractor bad, this tractor is small, ok.
    Otherwise thank you very much for your input and hope to see some more work of yours as you have very good ideas, a hug.


  14. IHC 2013 03. 02 2014

    baut der mod sich aleine in fahrzeuge und co ein?


  15. Marco1998dup1 03. 02 2014

    ist bestimmt mit Xbox controller noch geiler :D
    sehr gutes script ;)

    1 Antworten

  16. lott05 03. 02 2014

    Schöne mod wenn ich das script in den Mod Ordner ziehe ist dann der Arm bei den andern Fahrzeugen(Mod und Original) dan da?

    1 Antworten

  17. Ist das dann in jedem Fahrzeug eingebaut ?

    Danke im voraus !!!


  18. Krassmann 03. 02 2014

    Ich fahre sehr gerne in der Kabinenansicht und finde diese sichtbare Hand einfach nur genial.
    Das mit dem Einbau ist mir zu hoch, macht aber nix. Ich freu mich über den mitgelieferten Ursus mit der Hand und hoffe auf noch viele Mods, die die Handsteuerung mit drin haben!



  19. alfiy 03. 02 2014

    ich sag nur ein
    nach 45 min basteln sind die hande da wo die sein sollen


  20. Dipper007 03. 02 2014

    Sehr geil gefällt mir richtig gut.
    Könnte man das nichts so machen das die Datei nur in den ModsOrdner muss und sich in alles allein einbaut?

    1 Antworten


}