Handbremse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
17.460
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Just handbrake. Activating the key "END".

Credits

Script: Kiruha

Änderungen

  • 27. Januar, 01:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 807215
    von Tikey
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809564
    von Paddy100
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809563
    von Paddy100
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809562
    von Paddy100
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

Hashtag: b7013ed1090c2adfcff01f8a54d2372f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ??????
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.44 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

87,23%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HANDBRAKE.zip
12,0 KB 17460
27. 01 2017 17.460

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wäre schön wenn diese Handbremse auch für den Ls19er gebe, dann rutscht der Traktor mit oder Ketten nicht weg ?


  2. AndyK70 26. 06 2018

    Endlich bleiben diese vermaledeiten Förderbänder auch ohne Aufsicht stehen, wenn sie ein Silo leer machen.

    Vielen Dank!


  3. Dr4goon238 13. 09 2017

    Mich würde ja mal interessieren ob du diesen Mod überhaupt teilen darfst. Dieser kommt von der BlackPantherGroup, man muss sich extra einen account erstellen um es sich downloaden zu können...


  4. Hantschi 27. 08 2017

    Sehr schön! Danke dafür aber nicht MP tauglich. Lags und fps Einbrüche.


  5. HardCoreBoy 24. 05 2017

    lässt den DEDI server leider lakken. sonst geile MOD :)


  6. Mavig 19. 03 2017

    Handbremse!! HANDBREMSE!!! ????

    Endlich hält die Ponsse still. Vielen Dank!


  7. bequilleman25 05. 03 2017

    Sehr gute Mods, sehr bequem für ponsse Skorpion, aber leider ist es nicht im Multiplayer auf Version 1.4.4 arbeiten.
    Ein Modder pourrai'il etwas tun zu korrigieren Problem?


  8. bauer lempel 11. 02 2017

    habe immer auf den inching mod gewahrtet, aber dein mod funktieoniert um so besser.habe mir den mod auf eine andere taste gelegt und klappt wunderbar.vor der kurve kurz die handbremse und der lkw fährt sachte um die kurve. volle puntzahl und empfehlung , nahtürlich volle punktzahl. danke


  9. Bauer An 29. 01 2017

    Blöde frage. mit welcher taste löst man die bremse???

    1 Antworten

  10. bogi11 27. 01 2017

    Wieder ein perfektes Skript , Vielen dank fürs teilen.
    volle Punkte u. Empfehlung ist selbstredend.
    MFG;


  11. Ernschti 27. 01 2017

    funktioniert bei mir einwandfrei, also volle punktzahl dafür


  12. Feiner mod - bügelt bei mir etwas über "drive control" - sehe keine Fahrtrichtungsanzeige mehr und die Zündungsanzeige ist nun weiter links - daher hab ich die "Handbremse" wieder gelöscht.


  13. mainzibaer 27. 01 2017

    .

    AU ! - das passt ja heute wie die faust auf's auge ^^

    habe mir gerade die "gearmod" herunter geladen,
    und hoffe, dass man mit deiner MOD den alten W-50
    auf der PLATTE, wie damals gewohnt, ausschalten kann !

    ( feierabend ) ^^

    ... also mit dem 4. gang, handbremse kurz anzotteln lassen ;)

    DANK !


    BALOO ...

    .

    1 Antworten

  14. einfachmichl 27. 01 2017

    BRAKE Sound wäre realistischer. Ansonsten super das die Fahrzeuge stehen bleiben. 100%

    1 Antworten

  15. BlackBeauty77, mit welchen Link hast du deine Mods angeboten, unglaublich und den MH Button nicht erkennen.


  16. DjAngeloZero 27. 01 2017

    Na endlich ! ^^
    Es gibt zwar ein Modpack wo der modder leider seine Handbremse herausnahm und das sehr schade ist, aber ist nebensache und jeder weiß das man die sehr gut gebrauchen kann.
    Ohne viel gelaber und testerei Empfehlung und volle sterne, Top !


  17. Endlich eine HANDBREMSE - aber mit Sound wäre realer. Also das knarren und Hydraulik-Geräusch.


  18. BlackBeauty77 27. 01 2017

    Jepp, super Mod. Hauptsache mal wie alles von dem User hier, irgendwo anders gefunden und Neu auf uploaded zum DL gestellt.
    Nicht mal die Original Links werden benutzt.


    2 Antworten

  19. 112TEC 27. 01 2017

    Super Mod, Jetzt bleiben die Fahrzeuge auch wirklich stehen! Danke! 5/ 5 *



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569088674