Hanger

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.004
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Features:  -Hooking -Lifting -Folding  -Textures of the standard Fs15 -Animations   Info: -Textures 2048x2048   -Store 512x512-File size: 13,4 MB   Generally: This is a representation of the machine of this film  [Movie Gallery]     Problems: -When he rises to the side frame is a tool to not update [Height] You should switch to the tool and press [V]   License:CC-BY

Credits

Temio Moding
-Vnsfdg2

  • 02. April, 15:12 Uhr
    Version 1.3

    In this version corrected errors with a side arm and many others
    Thanks to fabian098 for performing correct mistakes

  • 22. Februar, 13:21 Uhr
    Version 0.98 Beta





Dateien

Hashtag: 11191f7138b6592220fa3a1885e480d2
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Vnsfdg2
Preis im Shop: 15320 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Hanger.zip
13,4 MB 2247
02. 04 2015 2.247
V 0.98 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Hanger.zip
13,4 MB 2415
22. 02 2015 2.415

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niklas1299 05. 12 2015

    Bei mir spinnt der er voll wenn man nen Hügel hoch fährt da er mir immer weg rutsch ist das normal ?


  2. MB fan2015 24. 08 2015

    wer jetzt nicht unbedingt real spielt kann mann den auch als sämaschinenträger benutzen sieht nicht schön aus aber funktioniert also geiler mod


  3. ralfröhn 03. 04 2015

    Hallo. Top Mod. Ich hatte bisher keine Probleme damit.
    Allerdings wäre es wichtig zu erwähnen das er eigendlich nur richtig mit diesen Schwadern geht.
    http://www.modhoster.de/mods/agram-twin331--2


  4. Smartin 22. 02 2015

    Ja, schade, das Ding hat echt Potenzial! Wenn irgendein Modder sich da drüber traut und die letzten Fehler noch ausbügelt hat dieser eigenbau Trägerrahmen das zeug zur Modempfehlung!


  5. max fendt 22. 02 2015

    Aber richtig guter mod!! Klar hier und da kleine Fehler... aber ich habe dieses "selbstgebaute Teil" schon auf Landwirt.com gesehn, richtig Klasse!!

    1 Antworten

  6. Echt Schade
    Geiles Modell, geile Textur und dann dieser Fehler.
    Verstehe nicht wie du den Schwader hoch bekommen hast bei mir bleibt der am boden
    hoffe da kommt eine V2


  7. Farmall95 22. 02 2015

    Also ich habe es gerade mal kurz angetestet: Idee ist wirklich super und die Umsetzung eigentlich auch, wenn da nur die Fehler nicht wären. Die Arme zum Ausheben bzw. Einklappen des rechten Einkreisel-Schwaders bewegt sich zwar, allerdings bleibt der Schwader fest in seiner Positionen, sodass sich die Ober- bzw. Unter "verlängern". und zwei bis drei Meter lang werden. Vielleicht könnte man die Kleinigkeiten noch fixen, denn es ist sicherlich ärgerlich, wenn man solch einen Mod an diesen Kleinigkeiten aufgibt. Weiter habe ich dann auch nicht testen wollen. Sollten die Fehler behoben sein, dann gibt es von mir 5* und Empfehlung, aber so bleibt mir leider nichts anderes übrig, als vorerst mit 2* zu bewerten. Leider (noch) nicht gut. Über eine V2 würde ich mich sehr freuen.


  8. LU-Fischer 22. 02 2015

    Das ist von Profi richtig ?
    Geiles Teil. :D
    das Video sieht man übrigens nicht.

    2 Antworten


}