Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
10.092
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community.Heute ist es wieder soweit.Nach einem stressigen Osterwochenende rollt Heute wieder eines unserer restaurierten Eisenschweine aus der Werkstatt.Der   Hanomag Robust 900 A(S)

 

Der Robust 900 A (S) ist der größte Hanomag-Traktor der je in Serie gebaut wurde.

Er wurde von 1967-1969 gebaut.Der verbaute Motor vom Typ D162R1 mit 4712 cm³ Hubraum leistete satte 85PS

Die Höstgeschwindigkeit betrug je nach Bereifung zwischen  27km/h und 35km/h.

Zudem konnte man optional ein Fritzmeier-Planenverdeck gegen aufpreis dazu erwerben.

 

So und nun zum Mod....was kann er und was hat er?!was ist denn so alles verbaut?!

Modell von LANZ-EILBULLDOG (LS13)

-Restauriert im März 2018

-AO Textur

-Druckluftbremsanlage

-Kaufbares Betongewicht

-Stoll FL Konsole für den FZ30 (für die skeptiker liegt ein original bild bei)    : )

-Motorauswahl  /  Es besteht die möglichkeit sich das 92PS Starke Aggregat vom Robust 901A(S) einzubauen)

-Reifenauswahl inkl.zeitgemäßer Felgentextur  (Standard/Pflegereifen/Breitreifen)

-Kaufbares Fritzmeier Planenverdeck mit IC-Steuerung für die Kalten Tage im LS (PUMA-FBM)

-Gearbox und Oilchange-Mod Ready

-Real Exhaust Particle (Modelleicher)

-Dynamic Hoses mit 4 Hydrauliksteuergeräten,Druckluft,Elektrodose

-Nachträglich hat er beim Restaurieren noch neue Spiegel und Arbeitsscheinwerfer bekommen

-2 Versionen HELLBLAU und DUNKELBLAU (Leider noch als Einzelmods-wird aber noch gefixt)

-Nummernschildscript für Deutschland und Österreich (Blacky-BPG)

 

Ist er Perfekt?!sieht der wirklich so auf wie auf den Bildern?!

Nein er ist nicht Perfekt :)

Er hat wie ein echter Oldtimer seine Macken und Kanten aber die dürft ihr selber suchen  : )

Die Hummel fliegt schlieslich auch nur,weil sie nicht weis,das sie eigentlich physikalisch gesehn gar nicht fliegen

könnte :D

 

 

 

Freigaben liegen alle vor und Kommentare deswegen werden auch nicht beantwortet.

Wenn wer was findet wo er sich unsicher ist wegen der Freigabe darf er mich gerne per PN benachrichtigen

 

VIELEN DANK AN MICHL2,ANSOMALE,PUMA-FBM,MODELLEICHER..... uvm.

FÜR DIE FREIGABEN

 

ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen 

 

 

 

Die Umbauarbeiten wurden von Dani-86 und Oldenfarm durchgefürt

Credits

Modell: Lanz Eilbulldog
Textur: Michl2/Dani86/Oldenfarm
Script: Giants usw.
Idee / Konzept: Dani86/Oldenfarm
Tester: Dieselsklave13
Sonstige: Modelleicher/Michl2/Puma-FBM/Ansomale/Dani86/Oldenfarm

Änderungen

  • 03. April, 18:28 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 856658
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856293
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856292
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856291
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856290
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856289
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856288
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856287
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856286
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856285
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856284
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856283
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856282
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856281
    von Eigi86
    vor mehr als 1 Jahr
  • 856564
    von Lanz
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


03.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.62 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Hanomag.rarENTPACKEN___.zip
81,2 MB 10092
03. 04 2018 10.092

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TobiS95Trac 10. 05 2018

    Auch dieser hanomag ist fantastisch. Ebenfals danke. Einfach ein geiler Oldi


  2. The Griffin 09. 04 2018

    Geiles Gerät. Werd ich mal aufn Hof holen


  3. Moin Moin klasse Mod hat gleich seinen platz gefunden. Hab ein kleines Manko festgestellt und zwar wenn ich etwas mit dem Frontlader hebe schaukelt der Hanomag ziemlich stark. In Verbindung mit der Luftbremse und Drivecontrol bremst er dann sofort den gesamten Luftdruck weg. Hat das vielleicht sonst noch jemand hab momentan keinen Lösungsansatz.

    1 Antworten

  4. mainzibaer 06. 04 2018

    .

    also ich finde ihn KLASSE !

    ... nicht nur, weil ich ein oldtimer-fan bin,
    sondern auch weil ich die marke HANOMAG genial finde.
    selbst in der alten DDR fuhr man noch den uralt HANOMAG,
    beim kohlenhändler ^^ ... und beim ZIRKUS sah ich ihn auch.
    ( ... und die beim zirkus wissen, was gute zugmaschinen sind )

    die forderachse könnte noch etwas besser mit-schwingen ;)
    ... ändert aber nichts daran, dass ich dir trotzdem 5* gebe.



    sehr zöhn ! - BALOO ...
    .

    1 Antworten

  5. pistenbully53 06. 04 2018

    vielleicht kommen ja noch mehr alte traktoren hanomag und nun güldner deutz hürliman klasse bitte mehr
    vielen dank für euere mühe!
    mfg

    1 Antworten

  6. hanomagmicha 05. 04 2018

    Moin, super der Robust hat echt gefehlt!
    Hab das in einem anderen Kommentar mit dem Frontlader gesehen, ein original LFE oder Stoll wäre nicht schlecht. Das Originalfoto ist meine ich ein Werbefoto von einem Hanomaghändler, der die Schlepper restauriert und mit einem neuen Frontlader verkauft.
    Original sind die Radnaben rot, gibt es zu den Adaptern auch Zwillingsräder?
    Wäre schön wenn du das Hanomag/ Henschel von der Motorhaubenseite entfernen würdest. Gruß Micha

    1 Antworten

  7. der Hanomag 900 A sieht gut aus .


  8. zenturion 05. 04 2018

    super teil...vielen dank dafür!!!


  9. Chriss85 05. 04 2018

    schon klasse arbeit jetz noch ein alten frontlader stoll der neue passt nicht so ^^

    1 Antworten

  10. Jcb_Fan_1848 05. 04 2018

    habe mal ne kleine frage wie kann es sein das die freigabe vorliegen dem zu relasen? wenn LANZ-EILBULLDOG nicht mehr aktiv ist ?? oder hast du die von anomale ?? das möchte ich mal gern wiessen weil ich habe damals bei den model mit gemacht :) und das der model von LANZ-EILBULLDOG ist ist auch nicht korrekt angefangen haben es LANZ-EILBULLDOG und ich und viele andere hinterher die uns geholfen haben z.b luis moddleicher anomale und viele andere

    2 Antworten

  11. urusus 05. 04 2018

    Schöner Schlepper! Der Anhänger mit den Holzflaken sieht auch richtig geil aus!
    Wo kann ich den finden?

    1 Antworten

  12. DJN003 04. 04 2018

    Sehr geiler Traktor würde mich auf einen Hanomag Perfekt 400 freuen.


  13. Lanz 04. 04 2018

    Vielen Dank ! mach weiter so LG


  14. Wer auch immer auf die Idee kam einen Hanomag ins spiel zu bringen. Ich sag nur die beste idee seit es ls 17 gibt Freu Freu hut ab super gemacht


  15. Tobias1980 04. 04 2018

    Sehr sehr geil jetzt habe ich meinen originalen auch im Spiel vielen dank!!!!!!!!


  16. Feldmaus 04. 04 2018

    Super! Auf so einem habe ich das Fahren gelernt! nur ohne Allrad.


  17. PeterAH 04. 04 2018

    Endlich mal ein ordentlicher Hanomag, vielen Dank dafür, 5/5 Sterne!

    1 Antworten

  18. lars47j 04. 04 2018

    Megageil...Da kommt die Kindheit wieder hoch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566261172