Happy Place

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.682
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

So hab mich mal wieder an die Happy Place gemacht und einige fehler entfernt. Das bedeutet der hof wunrde etwas umgestaltet und aufgeräumt. Weiterhin habe ich 4 UV Fehler drin die aber nichts den Spielverlauf beeinflussen bevor sich wieder einige aufregen.

 

Geändert habe ich auch einige Texturen sowie das verroden wurde abgeschalten um auch auf der map Spielen zu können.Habe auch mal die Start Fahrzeuge geändert da nun alle felder angesäht sind.

 

Für das Finale schreibt mir PN damit ich weiß was noch geändert werden soll ausser es gibt wieder nörgler die nicht zufrieden sind dann stelle ich das Projekt ein und mache nur noch Privat mods.

 

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Irenpusher

  • 17. Januar, 23:23 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: f15d91dbfada165233d931abe00bbcb0
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Irenpusher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HappyPlace2o13_V2
Beschreibung im Shop: Dies ist mein HappyPlace, Vielleicht auch deine?

17.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
HappyPlace2o13_V3.zip
174,1 MB 2682
17. 01 2013 2.682

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. irenpusher 18. 01 2013

    Also anke für euere vorschläge werde demnächst anfangen sie umzusetzen.Und zum Fendt der ist und bleibt Privat wartet bis der offizielle rauskommt. der liegt schon im WIP bereich.

    1 Antworten

  2. *Micha8912* 18. 01 2013

    !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  3. sline84 24. 01 2013

    Mir gefällt sie hamma , macht weiter so 5 sterne von mir !!


  4. Da Bauanbua 19. 01 2013

    Echt schade dast du nun aufhörst HAPPY PLACE war immer eine der besten maps auch schon auf LS11

    Aber ich freue mich jetzt schon auf deine Final!
    Lg. Da Bauanbua


  5. valin 19. 01 2013

    der mais der ist sehr sehr sehr schön lob an den modder


  6. irenpusher 18. 01 2013

    Habe nochmal die map getestet und auch das das problem mit den felder getestet und ich kann sie mit dem grupper bearbeiten .

    werde mich morgen dem problem annehmen und es so schnell es geht beheben. Die wünsche und anregungen eiger werde ich ebenfalls mit umsetzen.

    werde für die unannehmlichkeiten ind die V3.1 einen Bonus mit dazugeben.


  7. Silverstar 18. 01 2013

    Bitte nochmal überarbeiten. Felder neben dem Händler lassen sich ernten , aber nicht grubbern und sähen. Es sind nur drei die mir aufgefallen sind. Ausserdem wird das Gras als " verrottet " angezeigt.


  8. detlef57 18. 01 2013

    warum kann ich nicht alle grasflächen ernten kanst das noch ändern und 2-3 fälder mehr wehre auch gut und am hof fehlt ein lager wo man grass stroh silage lagern kann das gebeude dazu gibts wehre schön wenn du das noch einfügen kannst


  9. Buschi09 18. 01 2013

    Ich Find die Map ja echt schön ;) und ich bin sogar mit drauf auf den Bildern :D


  10. Holgi 18. 01 2013

    die Map ist so nicht verkehrt,aber die start auswahl der Fahrzeuge und das alle Felder in Meinem Besitz sind find ich nicht so toll der anreiz zum Spielen Fehlt dadurch leider lieber einen kleinen Fuhrpark mit kleinen und alten maschienen und 2-3 Felder als gleich alles aber sonst sieht die Map sehr gut aus


  11. moppel 18. 01 2013

    Der Michtransporter bleibt stecken.


  12. SmlehliW 18. 01 2013

    Warum gewöhnt Ihr Mapper Euch nicht an, einen PDA-Screeny bei den Bildern einzufügen, so daß man sich mal eine grobe Übersicht anschauen kann, ob die Map von der Einteilung her überhaupt in Frage kommt ... Mann oh ...

    1 Antworten

  13. BABBSACK 18. 01 2013

    Hatte ich vergessen zu fragen ,
    geht jetzt das Grasmähen bei den Schafen/Campingplatz/kleine Wiese und die große Wiese beim See , und hast du das Eifok Gebäude ausgetauscht da dieses die Fehler verursacht hat ?


  14. BABBSACK 18. 01 2013

    HHi , hatte ja schon die V2 gezockt aber die machte mir immer mehr Fehler in der Log , so das ich sie gelöscht hatte.
    Mal sehen ob sie jetzt besser läuft den die gefällt mir pers. am besten nach der Siekhof.

    @kleiner30 , wie wärs denn mal mit lesen , nervt echt immer diese dummen Fragen wenns doch oben drin steht das es aus ist.


  15. Kleiner 30 18. 01 2013

    ist das verfaulen und verdorren an oder aus?

    1 Antworten

  16. frank56 18. 01 2013

    sehr schöne map danke


  17. polo6n16v 18. 01 2013

    Also Bilder gefallen mir schon mal... wenn ich nich gerade zu nem Einsatz muss dann spiele ich die doch gleich mal an...

    Würde es schade finden wenn du nur noch für dich Modden würdest... spiele schon seit Ls11 auf dieser map und fahre dort auch mit nem Befreundeten Lu drauf weil deine Bga gut war und diese Map auch überall Flüssig lief!

    Also ich würde mir mal Wünschen das man ein bisschen Dank barer denn Modern gegenüber ist... Weil das echt stunden sind die sie Am Pc sitzen und das kostenlos in ihrer Freizeit


  18. 47er 18. 01 2013

    Tolle Bilder von der Maisernte. Die muss man unbedingt gesehen haben.



}