Happy Place

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.086
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

So liebe Ls Zocker nun ist sie da.

 

Habe nun so gut es ging die vorschläge mit verbaut und einige sachen gefixt.

 

Was Ist neu.

-Eifok Getreidehandel wurde getauscht

-Textur der Felder wurden geändert ( Gruppern,Pflugen nun möglich)

-Futterlager an der Schafweide und auf dem Hof nun vorhanden

- 2 Weiden sind nun 100% mähbar

-Start Fahrzeuge wurden verkleinert damit sich das erarbeiten lohnt

 

So nun Wünsche euch viel Spaß auf der map und hoffe sie gefällt euch.

 

Bedanken möchte ich mich noch beiallen für euere tips und vorschläge, Bei MotoX87 für`s testen und allen Moddern für die Objecte die verbaut wurden.

 

Ps.: Eine kleine gutmachung liegt noch bei für die unannehmlichkeiten in der V3 wegen der Kuhweiden.

 

 

 

 

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Irenpusher

  • 25. Januar, 06:38 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: 51f5a02c961eef27a28554df3ddab238
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / L550
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: HappyPlace2o13_V3.1
Beschreibung im Shop: Dies ist mein HappyPlace, Vielleicht auch deine?
Hashtag: 51f5a02c961eef27a28554df3ddab238
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Irenpusher
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: HappyPlace2o13_V3.1
Beschreibung im Shop: Dies ist mein HappyPlace, Vielleicht auch deine?

25.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
entpack.zip
181,2 MB 2086
25. 01 2013 2.086

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MyBlade74 06. 11 2014

    Ich spiele die Map schon seit der beta und fände es super wenn sie ihren weg auch in LS 15 findet.


  2. sille 30. 01 2013

    Super Map spiele sie schon ein paar stunden.
    Nur wie bekomme ich das Stroh aus dem Futterlager in den Futtermischwagen?
    Mit dem beiligenden Cat_Fent funktioniert das nicht.


  3. agroprima 29. 01 2013

    Hi die Map klasse weiter so

    Eine kleine frage wo hast du den Fendt mit FL von bild 2 her ?

    Bitte um persönliche Nachricht


  4. wolf44 29. 01 2013

    Also ich muss sagen, dass ist mit Abstand zurzeit die Beste Map für mich^^

    Hat alles genauso wie ich es mir gerne wünsche Kuhstall + Vieweide auf dem Hof und die Hühner laufen frei auf dem Hof herum, aber das beste für mich sind die wenige felder ca. 12 kleine Felder reicht für mich vollkommen aus als Kleinbauer.

    Jede Map bisher haben immer giga felder und über 30 felder ist mir alles viel zu gross -.-

    Zur Map selber sie ist auch sehr schön gestaltet natürlich logfehler frei zock sie schon seit gut 12Stunden und funtzt alles prima hab auch über 30 Mods drinne und ruckelt nicht mal ein bissle einfach Traumhaft XD

    PS: dass einzige Mako find ich dass die Strohplane im Kuhstall leider nicht zusehn ist find ich sehr traurig ebenso beim futtertrog der verschwindet viel zu schnell obwohl ich über 40000 l drinn habe find ich schade

    Dann auf dem Hof die Einfährte bei den Bäumen sind unsichtbare Hinternisse man darf nicht so knapp an den Bäumen vorbeifahren sonst bleibt man stecken obwohl noch reichlich platz währe^^

    Für mich Ganz Klar Premium Status 1A


  5. finde sie super geil, spiele sie seid 2 Tagen. was aber noch mal bearbeitet werden muß sind die feldränder. weiter so :)


  6. seidlgeorg 28. 01 2013

    sehr geile Map leider ist sie mir zu klein :(


  7. keinschnee 25. 01 2013

    Ich weiss nicht, wie oft diese map noch hier kommt.
    erst hies sie Beta map, dann Online map, nun HappyPlace.
    Jedesmal sind kaum Veränderungen sichtbar. Die Beta map war noch die beste. Dan kam die Onlien Map, wo die BGA vom Hof weg war, und jetzt ein anderer Kuhstall, BGA wieder am Hof, und andere Texturen, das Gras flimmert beim Fahren, also so nicht spielbar.

    Die ganzen Fehler, die ich bei den ersten beiden angemahnt hatte sind alle immer noch drin, ausser die UV Fehler sind nun "nur" noch zwei.

    Also noch mal lade ich das Ding nicht, denn wirklich besser ist die kein einziges mal geworden, da kommt man sich doch etwas verkaspert vor, scheint so als will man damit nur schnelles Geld machen?

    1 Antworten

    1. Buschi09 26. 01 2013

      Also ich spiele die Map nun schon seit der Beta und muss sagen das der Modder bis jetzt immer wieder Änderungen gemacht hat wenn man mal die Beta und die V3.1 vergleicht. Die Map ist top und der Modder hat jedesmal versucht die wünsche der User mit rein zu bringen. wenn er nicht jeden Wunsch verwirklichen konnte ist das auch nicht schlimm. Und wenn er nur aufs Geld aus währe warum hat er dann einen überraschungs Mod mit beigelegt frage ich mich? Schließlich sitzen Modder auch Wochen an einer Map bis sie fertig ist.


  8. gkgleissner 25. 01 2013

    Map läuft jetzt einwandfrei danke für die schnelle Reaktion Leider habe ich beiden Texturen starkes flimmern,was ich bei der V2 nicht hatte dadurch ist sie für mich leider nicht spielbar,den man bekommt es an den Augen und ist es nach 10 Minuten leider satt.Wenn das noch geendert werden könnte


  9. sline84 25. 01 2013

    noch ganz kleiner vorschlag hätt ich :) im kustahl sieht man das stroh nicht auf dem boden , wäre nice wenn man es sehen würde ;)


  10. Deutz-Fahr625 25. 01 2013

    Ja die map sieht wirklich gut aus!


  11. M.Jeß 25. 01 2013

    Ziehe den Hut vor Dir irenpusher
    Extraklasse in Sachen Map.
    Naja,der Verkehr,fahren son büschen doof
    Kann man drüber wegsehen.
    Hoffe es werden jetzt sich mal Leute finden die Diese Map auch mal online nutzen.
    Spiele Deine Maps von 1 bis zu dieser Version sehr gerne.
    Sollten vielleicht mal andere Maper sich was bei Dir abgucken.
    Mach weiter so.
    Wenn man könnte,99 Punkte für Deine Arbeit.


  12. Farmer82 25. 01 2013

    An den sprecher im Video! BAYWA bedeutet BAYrische WArenzentrale.

    Nun zur Map: Ich find die richtig klasse. Hab die schon in LS11 gerne gespielt.

    Und ob ich die nun mit Free Account ziehe oder nicht. Ich danke allen an der Map beteiligten modder für ihre klasse Arbeit! Macht weiter so.


  13. Gartz 25. 01 2013

    Top Map,nur zu klein wie ich finde!
    Wäre die ganze karte ausgenutzt wären es sechs von fünf Sternen!


  14. detlef57 25. 01 2013

    hab den vorgenger auch schon gespielt klasse map für sp aber wie ls münchen schon sagt das problem mit dem verkehr was da auch schon bittte versuchs noch zu beheben für mich selber kein problem kann mir das selber einstellen mit dem splins also top map dickes lob


  15. sline84 25. 01 2013

    bin schon dabei :D grüssle


  16. LSMünchen 25. 01 2013

    Hallo,

    habe die Map gezogen und bin sie mal schnell abgefahren, macht einen tollen Eindruck, ist für SP sicher interessant. Werde Sie jetzt anspielen und dann bewerten.

    Einen kleinen Fehler hab ich schon entdeckt, der Strassenverkehr kann einfach nicht Autofahren ; )) die kommen um die Verkehrsinseln nicht rum und bleiben hängen verursacht dann einen Stau.


  17. Chris12 25. 01 2013

    Hi,
    was ist das für ein Fendt auf dem Screen 1 und woher?
    Danke.

    1 Antworten

  18. MotoX87 25. 01 2013

    Bombe, solltest mich doch nicht erwähnen. Nachher krieg ich auch von anderen Anfragen, aber Top Arbeit, wer das nicht als Free User von Uploaded.to zieht, dankt den Modder nicht.



}