Fröhliche Schafsfarm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
914
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Fröhliche Schafsfarm hat einen Preis von 210.000€ und einen täglichen Unterhalt von 400€. Es passen 488 Tiere in den Schafstall.
Geändert wurde das Stallgebäude, Lichter wnd Dekoration wurden hinzugefügt.Schnee auf den Dächern und Objekten für Seasons eingefügt. Ein Strohballentrigger wurde eingebaut.In die Fröhliche Schafsfarm wurde Mist eingebaut.
Fröhliche Schafsfarm ist:
AnimalPen-redy.
Horse Extension ready und
Seasons ready.

Credits

LSMT Modding Team Stefan

  • 20. April, 12:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Happy_sheep_farm_PC.zip
11,6 MB 914
20. 04 2021 914

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }