HappyPlace

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.005
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Habe mir mal die Happy Place Map vorgenommen und sie in 2013 gebracht.

Was hat sich geändert:  BGA und Hof sind zusammen gewachsen

                                   Start Fahrzeuge

                                   Es gibt am anfang nur 2Felder der rest muss erarbeitet werden

Es handelt sich erst um eine Beta Vision daher erst mal nur die Kühe,

werde aber alles noch einfügen, Felder werden Kaufbar gemacht und eine Zuckerrübenfabrik wird es noch geben.

 

Freigabe der Map liegt vor bevor es beschwerten geben sollte. Solltet ihr Bugs finden oder verbesserungen haben Schreibt PN ich werde schauen was sich machen lässt.

 

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Zetor6245

  • 10. November, 23:06 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 82fdd5d26714c06ee21d15d5bf9ea203
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Irenpusher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HappyPlace2o13_Beta
Beschreibung im Shop: Dies ist mein HappyPlace, vielleicht auch deiner?

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
HappyPlace2o13_Beta.zip
153,4 MB 2005
10. 11 2012 2.005

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. miyaki 13. 11 2012

    GEIL GEIL GEILER Endlich mal ne Hamma Gute map ,Freu mich richtig auf die map ! die beta ist schon gut :)


  2. wegerenz 12. 11 2012

    Hi,eine GUTE alte Bekannte. Im LS 2013 wird aber auch bei dieser Map für den SinglePlayer die Feldgröße und die Verwittern/Verrotten-Funktion zum Problem, weil er kommt einfach nicht rechtzeitig rum. Liegt aber am SP und nicht an der Map ;-). An den Mapper: Vielen Dank für die Mühe und weiter solche gut spielbare Map-Einfälle.


  3. Hasenfuchs12 12. 11 2012

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die super Map =)
    ich habe nur das Problem das, das Spiel bei mir sehr stark stockt =( kann ich dagegen irgendetwas tun ?

    MFG


  4. irenpusher 11. 11 2012

    Sie ist zu 80% wie die 2011 aber ich habe BGA und Hof zusammen gelegt, Kühe und Hühner wird es am Hof geben.
    Wo einst die BGA war ist der Camping Platz und wo der Silageberg war wir demnächst die schafweide sein.


  5. blaze86 11. 11 2012

    hallo zusammen geile map aber der schmeisst mich immer raus wenn ich trecker wechsel


  6. Da Bauanbua 11. 11 2012

    Ist sie sonst wie die alte HAPPY PLACE ??
    Bitte um Antwort
    LG: DaBauanbua


  7. Hendrik1988 11. 11 2012

    Endlich die happy Place!!!
    Freue mich schon auf die weiteren versionen


  8. deutzdriver 11. 11 2012

    Kann man auch mal alles an den Hof zusammenfassen??
    Also Kühe, BGA und Schafe???


  9. blaubaer23 10. 11 2012

    also ich muss sagen ein sehr guter mod auf jedem fall.
    hut ab an den erbauer von dem mod.
    aber wenn ich das ansprechen darf die unbeweglichen kühe im stall gleich zu anfang kann man das nich endern das die sich bewegen oder so ?
    und gleich zu anfang so moderne maschienen da hat man ja schon fast alles,nein ich will und kann über den mod nich mäckern echt klasse mod aber kann man da nich was machen lg blaubaer



}