HappyPlace

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.138
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Nach meiner Beta Vision hier die V1. Was hat sich alles getan, die tier sind nun alle auf der Map vorhanden und einige gebäute sind neu dazu gekommen. Wie z.b der Farmshop und die Spinerrei. Silos am haupthof wurden abgebaut da sie nicht mehr die besten waren daher wurde eine lagerhalle hingestellt wo man an jeder frucht seperat abladen muss.

Fahrzeuge wurden auch geändert da man sich steigern möchte. Sollte euch noch was auffallen Meldet euch ich Arbeite schon an der V2 da das lager noch Türen zum öffnen bekommen soll.

 

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Irenpusher
Zetor6245

Änderungen

  • 15. November, 17:00 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 06bf79026ded7aa6c41cd066a407a7a8
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Irenpusher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HappyPlace2o13_V1
Beschreibung im Shop: Dies ist mein HappyPlace, vielleicht auch deiner?

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.77 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
HappyPlace2o13_V1.zip
162,8 MB 3138
15. 11 2012 3.138

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jusuf 25. 11 2012

    wie kann ich die silos abdecken?


  2. LandfrauLucie 22. 11 2012

    hi, die Map macht einen sehr guten Eindruck, endlich mal weg vom Standard. Ich vermisse nur die Schafweide, vermute mal liegt an mit, hat jemand einen Tipp für mich? Bin auf V2 gespannt, hoffe kommt bald :)


  3. Lauscher 20. 11 2012

    und wann schaltest diesen Irren Verdorren Teil ab !
    etwa bei Version 1.9,9 oder so !


  4. MotoX87 20. 11 2012

    Wann kommt die nächste Version ? Nur mal so nebenbei, sehr geile Map, mach weiter so. Mehr geile Felder, Straßenschilder usw, das wär noch Klasse. Mfg


  5. m1zemaz3 18. 11 2012

    danke für diese schöne map, hatte beinahe keine lust mehr zu spielen auf diversen "augenkrebs-maps". habe auch zum ersten mal die geräteinfo mit F1 deaktiviert um mein auge ungehindert in der ferne schweifen lassen zu können" ;) . spiele bereits über 20 std. und keine nennenswerten bugs.nochmals vielen dank und weiter so BITTE


  6. miyaki 18. 11 2012

    würde mal deine firewall geschwind ausmachen ;) oder fenster auf und raus damit und kauf dir neue :D


  7. jag 18. 11 2012

    halllo. mein computer blockiert denn downlod. wer kann mir bitte helfen? bitte pn antworten.


  8. miyaki 17. 11 2012

    hab den Glauben schon aufgegeben , Aber es gibt doch noch Menschen die was Drauf haben ! Eine hamma Geile map mach weiter so grosses Lob von mir


  9. maconn 17. 11 2012

    Danke für diese geile Map!!! Der Hof mit BGA zusammen ist spitze, einfach gleich alles zusammen, Besonders geil die extrem hügeligen Felder Danke! Wann kommt Version 2 ? kannst du noch einen Gedreiteverkauf auser landhandel machen?

    1 Antworten

  10. prothi 17. 11 2012

    so ich geb jez auch mal mein senft dazu ab! :D
    irenpusher ich finde du hast echt n tolles projekt auf die beine gestellt! hab ja im 11er schon die happy place gezockt und jetzt im 13ner auch! bin absulut begeistert von der map! top mach weiter so!


  11. M.Jeß 17. 11 2012

    Auch von mir ein Hallo an Alle
    Echt superarbeit!
    Kann mir vorstellen was es für Arbeit ist solch eine Map zu machen.
    Mach weiter so!
    Endlich mal Hügel.
    Trotzdem muß ich auch schreiben das Du das Verdorren hättest abschalten sollen.
    Im SP hat man keine Chance 2Koppeln abzuernten ohne das die Ernte eingeht.
    Bitte,stell es lieber doch in einer V1.2 aus.
    Ich glaube ich schreibe im Sinne von Vielen aus der Seele.
    MfG Matthias


  12. FromBavaria 16. 11 2012

    Halllo zusammen,
    @Sandocan60.Danke für deine schnelle Antwort.
    Aber eigentlich wollte ich den menge über den Giants Editor ehöhen.Aber wenn ich den Trog auswähle im Editor,wo ist dann die Mengenangabe?
    Oder geht das gar nicht über den Editor?
    MfG


  13. sandokan60 16. 11 2012

    Super Map, wenn nicht sogar die derzeit interessanteste für SP, die für LS2013 verfügbar ist.

    Leider passen nicht mehr alle CP-Kurse aus LS 2011, aber das spornt den engagierten Hobbylandwirt natürlich auch an.

    Danke an den Erbauer und den ewigen Neidhammeln möge ein Virus die Festplatte auffressen.

    LG Sandocan60


  14. FromBavaria 16. 11 2012

    Hallo zusammen,
    Weiß eigentlich irgendjemand wie man die Füllstände
    der Futtertröge für Gras und Silage verändern kann?
    MfG

    1 Antworten

  15. irenpusher 16. 11 2012

    Also kauf option ist noch nicht eingebaut werde ich aber noch machen.

    Verwittern tut noch alles werde aber auch nicht abstellen


  16. muss man auf der map die felder kaufen und vewitter alle


  17. Frost 273 16. 11 2012

    Ich finde die Map sehr schön.Echt Klasse.Laß dich nicht ärgern von diesen Motzern.Ich finde du hast da was ganz tolles auf die Beine gestellt.
    Und jetzt mal zu den Usern die nur motzen.Wenn ihr motzt und meckert dann macht es besser.Wißt ihr überhaupt wieviel Arbeit in so einer Map steckt?Offenbar nicht.Es ist ja einfacher einen auf Waldorf und Statler(Die beiden Opas aus der Muppet Show die nur Meckern) zu machen.Sinnvole und inhaltlich Sachliche Kritik ist immer gut,weil man dann weiß das es als Ratschlag gemeint ist,aber nicht diese hohle Motzerei.


  18. irenpusher 16. 11 2012

    Windpark musst du selber anlegen sonst würdest du ja verdienen ohne was zu machen


  19. mr.mafia 16. 11 2012

    sorry ist bei mir im Mülleimer Gelandet, der seltsame Windpark der keiner ist für die MB zahl zu wenig Felder ist leider nicht mein ding aber sonst top Vieleicht v2 mit Veränderungen


  20. irenpusher 16. 11 2012

    Im stall kannst du dein Stroh Abladen.

    2 Antworten


}