HARDING MIT BRANDING V1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.099
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Leute,
Ich habe hier einen Bauzaun.
Dies ist immer noch in der Kategorie: Diverse zu finden.
Nach dem Aufsetzen wird er automatisch zurückgesetzt, kann dann aber überall von Hand (Trage-) oder Gabelstapler gesetzt werden.

Credits

Modell: Tobias-Ausgabe
Textur: Chrigel Linder
Script: Tobias-Ausgabe
Idee / Konzept: Tobias-Ausgabe Chrigel linder
Tester: chrigel linder
Sonstige: Tobias-Ausgabe Chrigel linder

  • 05. Dezember, 16:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Bauzaun_platzierba_Linder.zip
1,4 MB 2099
05. 12 2018 2.099

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Arro 15. 02 2019

    Hallo, erstmal eine sehr gute Idee dieser Bauzaun. Aber leider sehr schlechtes handling. Wie im Aufbau als auch mit dem Tragen bzw. mit dem Gabelstapler.
    Wenn alles gut klappen würde, wäre es eine nette Bereicherung. Hut ab für die Idee und das modden.


  2. TWD-Modding 05. 12 2018

    Falsche Shop Category nicht placeables sondern placeableMisc Eintragen



}