HARLEY

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.520
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

harley Update kritisiert erhalten

froh seiner Endfassung. Lenker sind krumm. hes sitzt eine der Kraftstofftank. die Spuren des Fahrrads links. Keine Bremsen. schrecklich !!! lol, um für die Probleme plagen

Ein weiteres Problem: Kollisionsobjekt, Hühnerstall, Silo Silage, Exct ....

Credits

superpat

Änderungen

  • 12. April, 09:23 Uhr
    Version 4.0

    Version 4.0

    - engine power upgrade
    - brake upgrade
    - engine revs upgrade
    - capacity upgrade
    - price upgrade(6000)

  • 01. April, 10:19 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 682121
    von Mecha
    vor etwa 5 Jahren
  • 682120
    von Mecha
    vor etwa 5 Jahren
  • 682119
    von Mecha
    vor etwa 5 Jahren
  • 682118
    von Mecha
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: ec4a0ebb09d0b592ea849304fc18d8d8
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59, Mecha
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: ec4a0ebb09d0b592ea849304fc18d8d8
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: harley
Beschreibung im Shop:
Hashtag: ec4a0ebb09d0b592ea849304fc18d8d8
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rockstar94, Mecha
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
mods_harley_V2.rar
76,1 MB 6760
12. 04 2015 6.760
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
mods_harley.rar
76,1 MB 2761
01. 04 2015 2.761

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CatweazleMH 12. 04 2015

    Habe noch nie eine Harley gesehen das so eine große Hängerkupplung hat und auch dieser hat noch seine Mucken.
    Toll wären BIKES von "OCC" mit viel Design und Airbrush sowie
    heiße Miezen drauf. Auch toll, ein MotoGP "ROSSI" Motorrad.
    Hauptproblem leider noch die Übersetzung - Leider.

    1 Antworten

  2. wernie_de 12. 04 2015

    Leider kann ich nicht erkennen, was der Modder meint!
    Ich weiß auch nicht, wie man hier helfen könnte, denn die Übersetzung ist hier grottenschlecht.
    Schade darum!


  3. Oldnobbi 12. 04 2015

    Hätte mir die Karre ja rein als Deko vor das Haus von Bauer Harms gestellt , aber 76,1 MB sind mir dann doch zu heftig !

    Schade , finde die Idee eigentlich gut und das Teil sieht auf den Bilder auch recht gut aus .

    Werde die Mod mal beobachten und warten ob die kleinen Mängel noch beseitigt und die Datei evtl. noch entrümpelt wird ! Bewertung folgt dann .


    Gruß
    Oldnobbi


  4. Tolle Modidee, Motorräder findet man ja eher selten. Leider hat sie schwierigkeiten mit hügeligen Gelände z.B. auf der "Irgendow in Tühüringen Map".


  5. keinschnee 01. 04 2015

    Da ist noch einiges dran zu machen, aber der Anfang ist schon mal nicht schlecht. Witzig ist, das die fehlende Bodenhaftung in LS15 (Driften) bei diesem Mod endlich mal Sinn macht... ;-)


  6. PsYcHoRiPpEr 01. 04 2015

    an für sich witzig.
    aber der hinterre reifen ist zu dünn,
    ein wenig bremsen wär ned schlecht.
    ein no go ist die anhänger kupplung (ein aus blenden machen?).
    ansonsten sieht se gut aus, auch cool mitn helm und das der bauer die korreckte sitz position hat.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579623380