Erntemaschine für Baumwolle und Lavendel

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.374
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

2 Erntemaschinen für Baumwolle und Lavendel
Baumwollerntemaschinen von Case und John Deere mit der zusätzlichen Möglichkeit, Lavendel zu ernten
Version 1.0
Was wurde geändert:
Hinzufügen von Lavendel
-Installation einer stärkeren Motorvariante zur Auswahl
-Arbeitsgeschwindigkeit auf 20 km/h erhöht
-Reparaturintervall verlängert
-Farbauswahl für das Chassis und die Felgen.
Bekanntes Problem: Solange die Maschinen nicht komplett leer sind, können die anderen Früchte nicht geerntet werden.
Wenn die Zwangsentladung wegen zu wenig Inhalt nicht funktioniert, hilft leider nur das Zurücksetzen, um die Maschinen zu leeren.
Ich weiß, dass das alles nicht realistisch ist, aber das war auch nie mein Ziel.
Niemand muss die Mod benutzen, aber jeder, der will, kann.

Credits

GIANTS Software, RolfB69

  • 26. März, 16:20 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.03 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Baumwolle_Lavendel.zip
25,1 MB 1374
26. 03 2022 1.374

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }