Harvestpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.194
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

ich habe mir nochmal das Claas-Lackierungspack geschnappt und es komplett überarbeitet.

Das heißt alles wurde erneuert: Texturen, Scripts, und einige Neuerungen wie Zwillingsreifen, Alö-Frontladerkonsole, Beleuchtung ect. Das Modpack habe ich umbenannt um Firmen nicht in den Dreck zu ziehen, wie mir gesagt wurde  ; )

Macht euch einfach selbst ein Bild davon und downloadet das Pack

 

Lg bengy

Credits

bengy

  • 03. März, 08:22 Uhr
    Version 1.0

  • 563258
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563257
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563256
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563255
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563254
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563253
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563252
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563251
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563250
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563249
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563248
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre
  • 563247
    von bengy
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: cdbbe1429cac7f1ee29f0025bbcffae9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 24890 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner HKD 302 in Saatengrün
Beschreibung im Shop: Dieser Agroliner HKD 302 Drehschemel-Anhänger von Kröger wurde im Farbton Saatengrün lackiert und laut StVO Straßentauglich gemacht. Blinklichter und Rückfahrlichter wurden eingebaut.

Blinker rechts --> KEYPAD-TASTE 3
Blinker links --> KEYPAD-TASTE 1
Warnblinkanlage --> KEYPAD-TASTE 2

ACHTUNG: Bei Schleppern mit eingebauter Beleuchtung sollte darauf geachtet werden, dass dieser mit der Geräteauswahltaste (G) aktiviert ist.
Hashtag: cdbbe1429cac7f1ee29f0025bbcffae9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 199950 LS
Name im Shop: Deutz 5465 H in Saatengrün
Beschreibung im Shop: Dieser Deutz-Fahr 5465 H Drescher wurde im Farbton Saatengrün lackiert und laut StVO straßentauglich gemacht. Blinklichter und Rückfahrlichter wurden eingebaut.

Blinker rechts --> KEYPAD-TASTE 3
Blinker links --> KEYPAD-TASTE 1
Warnblinkanlage --> KEYPAD-TASTE 2
Hashtag: cdbbe1429cac7f1ee29f0025bbcffae9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 115300 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron K 420 in Saatengrün
Beschreibung im Shop: Dieser Agrotron K 420 der Landmaschinenfirma Deutz-Fahr wurde im Farbton Saatengrün lackiert. Der Schlepper ist mit einer Alö-Frontladerkonsole ausgestattet. Diese ist passend für die Frontlader Quick Q 56 und Trima +4.1P. Zudem können an Front wie Heck Zwillingsreifen angebracht werden. Der Traktor ist laut StVO zulässig. Blinklichter ect. wurden eingebaut.
Aufpreis für Alö-Konsole: €3300,-

Blinker rechts --> KEYPAD-TASTE 3
Blinker links --> KEYPAD-TASTE 1
Warnblinkanlage --> KEYPAD-TASTE 2
Hashtag: cdbbe1429cac7f1ee29f0025bbcffae9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Deutz 5465 H Schneidwerk in Saatengrün
Beschreibung im Shop: Passendes Schneidwerk zum Deutz-Fahr 5465 H Drescher. Dieses wurde ebenfalls im Farbton Saatengrün lackiert.

03.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Harvestpack_UNZIP_ENTPACKEN.zip
26,0 MB 2194
03. 03 2014 2.194

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi Leute ich fahre jeden tag zu einem Deutz Händler und ich hab
    schon einige kuriose Lackierungen gesehen also bitte nicht Beschwerern wenn mann einen pinken Traktor sieht mann muss ihn nicht her runterladen wenn es einem nicht gefehlt


  2. alfredo17 03. 03 2014

    Ist schon OK,da die Farbe schon gut ist.Eigendlich sieht es schon mal besser aus als ein Deutz in Pink oder so.Auch wen die Farbe jetzt nich die Orginale ist weiß ich dann doch das ich einen Deutz fahre und das er funktioniert.Mach einfach mal weiter den einigen wird es so gefallen,wie mir.Danke


  3. Darthbot 03. 03 2014

    Es sieht merkwürdig aus, das stimmt. Doch hier bei mir in der Gegend fahren 2 Fendt und ein John Deere in Claas Farben rum.


  4. GeneralX© 03. 03 2014

    Das ist leider nix anderes als wolltest du ein BMW als Mercedes verkaufen!
    Ein Deutz in Claas Farben sieht doch recht merkwürdig aus.

    1 Antworten


}