Haselbachtal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.225
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Die Haselbachtal 4fach map entstand in Anlehnung an die Umgebung der Gemeinde Haselbachtal in der Niederlausitz.

Die Datei muß einmal entpackt werden, dann findet ihr eine kurze Beschreibung und die Map.

Die Map ist noch eine Betaversion. Je nachdem wie sie bei euch ankommt, werde ich sie weiter entwickeln.

Die Region ist hügelig, die höchste Erhebung in der Niederlausitz ist der Keulenberg mit 413m.

Ihr übernehmt einen landwirtschaftlichen Grossbetrieb der aus einer ehemaligen LPG hervorgegangen ist.

Euch erwarten große Felder und weite Fahrstrecken.

Ich habe beim Bau weitgehend auf Standartobjekte zurückgegriffen, um Probleme und Logfehler zu vermeiden.

 

Im Moment gibt es noch keinen Strassenverkehr und keine kaufbaren Felder.

Die Ernte verfault nicht, da ihr bei der größe der Karte sonst kaum mit Ernten nachkommen würdet.

 

Die Map darf nicht verändert und neu hochgeladen werden. Wenn ihr sie in anderen Foren vorstellen möchtet, verwendet bitte den original Link.

Ich bedanke mich bei allen Moddern, die die von mir verbauten Objekte erstellt und zum Download gebracht haben.

Weiterhin danke ich Frank und Michael für die Multiplayertests

Credits

Bigfoot

Änderungen

  • 11. Januar, 12:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: eabdda81d9999a437753adb68a4dbbd6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Haselbachtal Map
Beschreibung im Shop: Die Haselbachtal Map entstand in Anlehnung an die Gemeinde Haselbachtal in der Niederlausitz.

11.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EinmalentpackenHaselbachtalMap.zip
186,6 MB 2225
11. 01 2014 2.225

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bigfootdup1 11. 01 2014

    PDA Bilder sind drin, einmal mit und einmal ohne Feldnummern.


  2. Kraetze87 15. 03 2014

    Hallo,
    Ich finde die Map einfach klasse. Die Felder sind echt klasse und haben sehr gute größen und man sollte durch aus mit den standart fahrzeugen sehr gut arbeiten können bis zu einem gewissen spielpunkt, wo man sich die besseren fahrzeuge erwirtschaften kann.
    Schade nur das der Händler soweit weg ist. etwas Zentraler aber aber auch wiederum nicht zu dicht am Hof. (Dies von mir als kleiner Verbesserungsvorschlag)
    Was ich mir noch wünschen würde, wenn du irgendwie die Multifrucht Arten wie: Hafer und sonstiges einbauen kannst.
    Im Karriere Modus fehlt leider der Verkehr.

    Wenn ich dir Map bewerten würde, erhält sie von mir 8/10 Punkten.
    WEr sie als Standart spielen möchte hat hier die super gelegenheit dafür, wer Multifrucht spielen möchte muss sich leider was anderes suchen.
    Gruß kraetze87


  3. legolas 1993 02. 02 2014

    Warum lädt mein spiel nicht wenn ich im MP ein spiel erstelle ?


  4. Egilo 25. 01 2014

    Hallöchen

    Ich muß auch erst mal ein großes Lob aussprechen mittlerweile spiele ich sie 65 Stunden
    Was ich nicht gefunden habe ist wie ich an Milch komme entweder geht das mit dem Hänger nicht das ich mir mal einen andern zulegen muß ich bin schon an der Lade und Entladestelle rumgefahren habe alle ecken probiert nix ließ sich in den Tank füllen
    Desweitern würde ich gerne das entweder ein Woll Paletten colector eingebaut wird oder zumindest der Palettenplatz so gestaltet wird das den plazierbaren benutzen kann.

    Sonnst bin ich glücklich mit der Map ist ja schließlich aus meiner Ecke :-) und der Modder wohnt nur einen steinwurf weit weg.

    Gruß aus Kamenz

    Uwe

    1 Antworten

  5. Creedless 22. 01 2014

    Auch von mir erstmal viel und ernstgemeintes Lob, die Map ist wirklich wundervoll gestaltet und liebevoll angelegt, hat immer wieder nette Details zum entdecken, läuft fehlerfrei, performant und stabil.
    Die "riesige! BGA" ist Klasse gemacht, ganz ganz geiles Teil! Die Strassen sind angenehm breit, die Feldränder in der Nähe zu Objekten mit Kollision Helfer-/CP freundlich gestaltet, ganz große Klasse!

    Was ich mir persönlich als Singleplayer in Zukunft für evtl. weitere Versionen aber wünschen würde:
    1. Einfache LODs für die angelegten Wälder, auf Distanz verschwinden ja alle Bäume, ist auch richtig so, aber man sieht dann nur noch die nackten Hügel mit den unschönen Foliages.

    2. Stimmigere Verteilung der Fruchtlager und generell mehrere Lagerplätze. Der Haupt/Betriebshof mit den Silos liegt wirklich extrem ungünstig und dezentral für so eine RIESIGE Map. Erdfrüchtelager ausgerechnet an der Schafsweide will für mich keinen Sinn ergeben, da gehört imo eher ein zweites Futterlager hin, und das Erdfrüchtelager entweder mit zum Haupthof oder aber am ehesten zu den Schweinderln.

    3. Ein bisschen mehr Platz bei der Kuhweide wär fein. 4 Fahrsilos sind ja nett und schön, aber auf dem gepflasterten Areal würd ich mir evtl. ein wenig mehr freien Platz für Mischstationen wünschen sowie der Platz vor dem Futterlager könnte etwas mehr Freiraum vertragen.


    Das soll bitte nicht falsch aufgefasst werden, das ist kein Meckern, das ist positiv gemeinte Kritik bzw. Anregungen, ob bzw. was du davon evtl. umsetzen möchtest bleibt natürlich dir überlassen.

    Zu anderen Dingen brauch ich nichts mehr zu sagen, die wurden schliesslich schon angesprochen und sind dir eh bereits bekannt.


    Bleibt mir nur noch zu sagen: DANKE für die Map und das Teilen mit der Community, weiter so!


  6. Kann mich dem Lod der anderen nur Anschließen

    Karte läuft schön stabiel und ruhig
    Die Höfe sind gut gebaut und nicht zu Eng

    Stall 100% Ständiger Einsatz
    Genügend Stellmöglichkeiten für Fahrzeuge


    Schaffarm 100% Momentan nur Lager von Rüben im einsatz

    BGA Sehr Schön und Groß
    Genügend Unterstellplätze
    Große Silagebunker (Sehr schön)

    Händler gut befahrbar
    Felder Schön Groß

    Restliche Höfe müssen noch erkundet werden


    Gefundene Fehler :

    -Fahrzeuge lassen sich nicht zurücksetzen

    -Übersichtskarte sollte angepasst werden da man die Fahrzeue
    nicht an ihrem ort der Karte Finden kann

    - Wasserflimmern bei Brücken werden auf die Fahrzeuge Übertragen


  7. matze250564 13. 01 2014

    schöne map,100% spiele spass


  8. kalender45 12. 01 2014

    Hi Bigfootdup1 ich habe mein schreiben an dich gelöscht,da es sich erledig hat.Habe es noch mal versucht,und auf ein mal konnte ich weiter dreschen.weiß der Geier was das war.Aber trotzdem für deine mühe,das du noch mal nach gesehen hast.Danke...?


  9. Admin-2 12. 01 2014

    So fahre seit einer Stunde auf der Map und Suche meine Drescher ich meine eigentlich wenn man im pda schaut müssten die ja eigentlich sichtbar sein aber die Map ist dir echt gut gelungen!

    1 Antworten

  10. JS39 12. 01 2014

    Wie ich Dir bereits schon sagte gefällt mir die Map sehr gut von der Landschaftlichen Gestaltung und auch den großen Feldern.Spielbar ist sie trotz 4 Facher größe auch Prima.Wenn Du noch ein paar kaufbare Mapojekte,Mastbetriebe und den Feldkauf reinbringst ist sie wohl Perfekt.


  11. kalender45 11. 01 2014

    Hallo Bigfootdup1 ich habe sie mir mal geladen,und habe auf Feld 58 am ende des Feldes wo der Große Findling ist,an der Strasse? da ist ein unsichtbares hinder nies.Das Haut den Drescher aus der bahn.Ich weiß ja das das eine Beta ist,aber ich wollte nur darauf mal hinweißen.Gruß Kalender 45

    1 Antworten

  12. stockerwolf 11. 01 2014

    Die Map sieht echt gut aus, wie sieht es mit der Helfer und CP-Freundlichkeit aus?
    Hat es viele Objekte mit Kolission drin?

    1 Antworten

  13. maisbauer1242 11. 01 2014

    Moin,ja die ist als 4.Fach unbedingt einen Download wert,ich war ja n der glücklichen Lage,sie zu testen,also Hammermap mit der option nach oben.da ist noch alles offen.
    Gruss
    Michael


  14. Erster Test verlief gut.
    Zur Log noch keine Angaben, muss erst ausgelesen werden.
    Landschaftlich sehr schön, Details nicht zu überladen - sehr gut für Lu´s.
    Spielspaß: 100%
    Gesamteindruck: 90%
    Empfehlungsrate: 90%
    Diese Map ist also auf jeden Fall einen DL wert!!

    Lg,
    deepblue



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579335867