Haselberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.250
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Heute möchten wir euch unsere Haselberg Map zum Download stellen.

Es war mal die Grabstein map aus ls11 wir haben sie vergrößert und das Gelände angepasst.

 Was wurde gemacht

- Höfe hinzugefügt

-Schweinemast eingeabut

-GMK verbaut

-Multifruit verbaut

-Ls13 Maistextur

-Spinnerei verbaut 

-2 Dörfer hinzugefügt

-neue BGA

 

Benötigte Mods 

MultiFruit:http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

AnimationMapTrigger:https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

Was ist für V2 geplant

-Ein 3 Hof kommt noch dazu

-Verkehr

 

-Fußgänger

-MultiFruit verbessern

-Es wird mehr auf Detail geachtet

-Vlt Ballon und Zugverkehr

-Choppedstraw wird noch verbaut

-usw...

 

Schluss­wort zur Map

 

Es hatt leider eine weile gedauert biss sie fertig war und ein paar kleine bugs gibt es bestimt auch noch.

Die werden aber in der V2 behoben.

 

So nun viel Spaß mit der Map wünscht euch Ossi Modding.

 

Ossi Modding Facebook:https://www.facebook.com/Ossi-Modding-1648254728728885/

 

 

Credits

Modell:Martin
Textur:Martin


Script: KapschlachterXD


Idee / Konzept: Martin
Tester: KapschlachterXD,Martin
Sonstige: KapschlachterXD,Martin

Änderungen

  • 10. Juli, 16:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e5ea02ec0e9851dd5713e8d3ef4c73b0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: OssiModding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Haselberg
Beschreibung im Shop: Wilkommen im schönen Haselberg.

10.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Haselberg.zip
789,8 MB 4250
10. 07 2016 4.250

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beetle2006 11. 07 2016

    Hallo, der Landmaschinen Händler ist nicht da wo er auf der Karte sein soll?
    Gruß

    1 Antworten

  2. Badbe 11. 07 2016

    Holz Mayer findet keinen Platz zum rausstellen der Setzlinge

    1 Antworten

  3. Badbe 11. 07 2016

    Danke für Deine gute Map - dank der durchlässigen Umrandung - kann ich etliche Mods aus der Verstaubung holen und im Flachland plazieren - auf dieser Map scheinen die Bauern, allesamt Pfennigfuchser zu sein denn jeder Quadratmeter wird genutzt.
    Der Händler hat etwas zu kurze Abstellmöglichkeit - da kein Platz für sehr lange Technik - stört aber nicht wirklich - die mittlere Technik macht es auch, da etliche Flächen die Bearbeitung mit breiter Technik nicht gerade erleichtert.
    Im großen und ganzen - eine prima Map


  4. Ruebenpaule 10. 07 2016

    gut Mapumrandung fehlt aber die mach ich mir selber genauso werde ich sie ein bisschenumbauen zb den hof in die mitte der map der liegt mir zu doof da oben...ansonsten schöne map



}