hasenmoor

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
863
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hello, this map (hasenmoor) was created in 2011 and I converted it to 2013. This map contains a farm, a BGA, a shop, a selling point and a lot of silos. I converted this map, because I liked it very much in 2011. I hope you will enjoy playing in Hasenmoor

Credits

rody

  • 29. Mai, 14:01 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 7e91a749bb094adbbbc09b4ffe5f47bd
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: rody
Preis im Shop: LS
Name im Shop: hasenmoor V1
Beschreibung im Shop: hasenmoor

28.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
hasenmoor_2013.zip
213,1 MB 863
29. 05 2014 863

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frank29 14. 06 2014

    Hallo,
    eigentlich ganz gut, aber mit den ganzen Pfosten um jedes Feld fast unspielbar


  2. Snoopy1983 31. 05 2014

    die Map ist sehr gut endlich mal ne Map die weiter bauen kann und die Texturfehler werde auch noch beheben dann wird es ein Schmuckstück werden. Wenn man die Erlaubnis noch von die gebommen würde ich dann zum DL traktorfan1997 bringen
    gruß Snoopy 1983


  3. Bauer Leif 29. 05 2014

    Sehr gut , da kann ich mir Endlich mal ne Map zurecht machen die Fast fertig ist. Finde ich echt gut von Dir das du die Zum DL gestellt hast !!


  4. Borsti1984 29. 05 2014

    Potenzial ist Da Wenn die Fehlenden Texturen Behoben werden und noch etwas an der Map Gearbeitet wird Kann das noch eine Gute Map Werden nur Im Moment ist die Map Nicht ein DL wert. Außer für die Leute die sich Die Map selber zurecht Machen Wollen. Für die Diejenigen die Nur Zocken wollen ist die Map noch Nichts


  5. der_kenny 29. 05 2014

    da fehlen viele texturen



}