Hases Guts Hof

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.114
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Die Map hat neue Fruchtsorten ,BGA,Tankstelle und vieles mehr . Video statt Bilder http://www.youtube.com/watch?v=0FTA8KtEGd8

Credits

Map Erbauer: Hase 1
Webseite :www.luackermann.de

  • 19. Dezember, 17:04 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 3db2d3c7dd5b3aa6a2b680f7984208e2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7c6de07f26e3f872adf3c3f052e9c751
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b0bc5000a87dd2dad10a2d685796c683
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 257e027d0c1843c872ccf2c3a967b58e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 05424cbf8fb35384c9b53e5086d13da7
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 212bff537a58bad7dcdae7429b4f6f8f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6626f3ad0907023f543718d42cb84ac5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3db
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3db2d3c7dd5b3aa6a2b680f7984208e2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3db2d3c7dd5b3aa6a2b680f7984208e2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3db2d3c7dd5b3aa6a2b680f7984208e2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3db2d3c7dd5b3aa6a2b680f7984208e2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3db2d3c7dd5b3aa6a2b680f7984208e2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3db2d3c7dd5b3aa6a2b680f7984208e2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Hases guts hofv2.rar
163,7 MB 6114
19. 12 2010 6.114

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 20. 08 2012

    Hallo Hase oder so !
    verzweifelt nicht fangt das Wasser auf, wenn es Regnet !
    Bei etwa 90 % der ganzen Mods hier findest kein Wasser !
    Selbst wenns 40 Grad ist !
    Das ist aber eine Erkenntnis die bei den Moddern solcher Maps nicht durgedrungen ist !
    Man hat FF Autos ind großer Zahl, nur kein Wasser !
    Ich geb auf nach 10 Stunden her oder Frau Hase ist mir das zu Blöde !
    Schade gute MAP aber keine Note Wert !
    Ich habe es mit vielen Download und X Versuchen in LS09 geschaft !
    Ja und hier schaft es wohl keiner einen Teich ins Mod einzufügen, oder Hydrant oder einen Unterirdischen Hydrant.
    Ach Liebe Modder, all das gibt es schaut euch mal um !
    Ja und man kann ohne Essen Leben aber ohne Wasser keine 3 Tage !
    Dann die Beschreibung deiner MAP könnte besser sein. 18 Bilder und 2 Videos , ohne Beschreibung wo was eingebaut hast, ist wohl eine Suchmap !

    Also 6 setzten !


  2. Lauscher 19. 08 2012

    Hab mal gespielt !
    Ist sehr gut !
    Nur wurde leider jedesmal vom Zug erwischt auch wenn ich aufgepasst habe !
    Also Schranken zu bitte !


  3. dann musst du das spiel nochmal de instaliren und die mods in einen anderen ordner verschieben


  4. trisix 13. 02 2011

    was kann man machen wenn der gespeicherte spielstand bei der map nicht mehr geht

    1 Antworten

  5. Henning1995 02. 02 2011

    ist da auch ein fahrsilo dabei??


  6. sua geiles video ich bin überzeugt ich hol mir die map

    sau geil!!!!


  7. JohnCena1386 12. 01 2011

    sind da rüben mit drauf??? wenn nicht dann weg mit der map

    1 Antworten

  8. Jörn96 08. 01 2011

    wi kann man Sonnenblumen ernten

    1 Antworten

  9. bunny 08. 01 2011

    ja leider aber ich weiß net wie mann zip datei öffnet könnt ihr mir vielaicht helfen bitte ;)


  10. Jonas94 31. 12 2010

    Könnte man das nicht mal so bauen das der Zug am Hof anhält und sich beladen lassen kann so das er wenn er voll ist zum Hafen,Brauerei oder Mühle fährt?


  11. Bauer Hans 27. 12 2010

    also die map ist ja ganz gut,aber ich kann weder das spiel speichern geschweige denn die PDA öffnen,also kann ich auch nicht sehen wieviel Weizen u.s.w ich am Lager habe.Woran kann das liegen??


  12. wo finde ich die Log? Bei mir wird immer die Schrift Halb Schatig! Und gewisse Teile an Fahrzeugen und Geräte Schwarz. Nach einer weile dann Stürzt sie ab und mann muß das ganze Spiel neu Laden!


  13. thomas-geurtz 25. 12 2010

    das sie ab stürzt liegt nicht an der karte ... das passiert bei anderen aucvh ... liegt hauptsächlich an mods oder eher wenn man zuviele mods hat


  14. big daddy 24. 12 2010

    das selbe Problem wie bei landaros abgestürzt und jetzt geht nichts mehr na ja aber laut der Bewertung funktioniert sie ja super.


  15. big daddy 23. 12 2010

    ok
    also nach etwa vier Stunden Spielzeit ist es passiert "Bad allocation"
    jetzt habe ich die log Datei vor mir und was soll ich da sehen oder ändern das es nicht mehr abstürzt ?
    leider habe ich keine Ahnung was ich da ändern soll oder kann.


  16. gonzo-fh 23. 12 2010

    Leute bevor ihr mit funktioniert super bewertet schaut mal in euer Log. Oder Spielt mal etwas länger (bad allocation)


  17. big daddy 22. 12 2010

    hallo
    kann mir einer sagen wo ich das Gras für die Kühe abladen kann leider finde ich nichts
    danke schon mal


  18. FendtClaas 21. 12 2010

    da hat sich meine frage ja schon erledigt, wollte nehmlich fragen ob bei DIESER Map wenigstens meine Mods laufen?


  19. landaros 21. 12 2010

    schöne map. leider beim abspeichern abgestürzt. nun geht nichts mehr ! auch kein neues spiel starten geht nicht. ein jammer.....


  20. iceman 20. 12 2010

    ruckelt leider sehr stark!
    sonst sehr gut.



}