Hases Gutshof

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.962
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

So sie hat jetzt keine Fehler mehr . Sie hat Standard Fruchtsorten , 4 Höfe , Tankstelle , viele Abladestellen , und vieles mehr . Altes Video von der Version 1 http://www.youtube.com/watch?v=0FTA8KtEGd8&feature=player_embedded

Credits

by Hase 1

  • 18. Januar, 17:08 Uhr
    Version

  • 194034
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 194033
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 194032
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 194031
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 194030
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 185523
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 185520
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 185503
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 185501
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 185500
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 185496
    von VEG-Direktor
    vor etwa 12 Jahre
  • 9309
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9289
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9287
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9286
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9285
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9232
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9231
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ffd28542de5c8490d0b8ff9371304366
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: ffd28542de5c8490d0b8ff9371304366
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Hases_gutshof_mit Standard Fruch...
115,5 MB 3962
18. 01 2011 3.962

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 20. 08 2012

    Hallo Hase oder so !
    verzweifelt nicht fangt das Wasser auf, wenn es Regnet !
    Bei etwa 90 % der ganzen Mods hier findest kein Wasser !
    Selbst wenns 40 Grad ist !
    Das ist aber eine Erkenntnis die bei den Moddern solcher Maps nicht durgedrungen ist !
    Man hat FF Autos ind großer Zahl, nur kein Wasser !
    Ich geb auf nach 10 Stunden her oder Frau Hase ist mir das zu Blöde !
    Schade gute MAP aber keine Note Wert !
    Ich habe es mit vielen Download und X Versuchen in LS09 geschaft !
    Ja und hier schaft es wohl keiner einen Teich ins Mod einzufügen, oder Hydrant oder einen Unterirdischen Hydrant.
    Ach Liebe Modder, all das gibt es schaut euch mal um !
    Ja und man kann ohne Essen Leben aber ohne Wasser keine 3 Tage !
    Dann die Beschreibung deiner MAP könnte besser sein. 18 Bilder und 2 Videos , ohne Beschreibung wo was eingebaut hast, ist wohl eine Suchmap !

    Also 6 setzten !


  2. Nightrider15 24. 02 2012

    hab mal ne frage funzt bei anderen die bga bei mir nämlich nicht. wenn bei anderen bitte ich, dass sie nochmal überarbeitet wird!
    thx im vorraus


  3. xEllyx 20. 11 2011

    Hallo...
    Mein Mann und ich haben da auch ein problem :(
    Undzwar suchen wir verzweifelt die Wasser stelle, für das Nutzvieh... &' die Gewächshäuser... Also für das Platin Add on,... Wäre schön wenn mir wer helfen könnte

    1 Antworten

  4. Unimogfahrer 28. 10 2011

    bei mir sind die trecker auf der straße so langsam..was kann ich da gegen machen?


  5. VEG-Direktor 14. 05 2011

    Trotz einiger Schönheitsfehler eine Supermap. Für mich als Liebhaber großer Felder und der entsprechenden Technik ein Muss. Ein dickes Lob. Hier !! Als Tipp:
    http://www.prohad-ivenack.de/index.php/prohad-home

    1 Antworten

  6. dr.max 06. 03 2011

    geile map und sieht gut aus


  7. Bauer Dirk 19. 02 2011

    nur die kühe sind nicht da nicht auf der wiese und nicht im stall ansonsten eine schöne map


  8. Bauer Dirk 19. 02 2011

    Hallo zusammen

    spiele diese map jetzt nur noch toller lob an den erbauer
    ich habe nur ein problem ich finde meine kühe nicht aber ansonsten ist die map super


  9. Manni 30. 01 2011

    die map funzt wunderbar u. ruckelt auch nicht endlich mal ne map die super leuft 3 mähdrescher 2 grubber 2 sähmaschine 1lkw im dauer einsatz es könnten noch ein paar früchte mehr sein.


  10. Habe jetzt 50 h auf der karte gespielt und habe nur original maschinen, jetzt fängts sie aber aus unerklärlichen gründen an aufzuhängen... hat das problem auch jemand?


  11. krappe 26. 01 2011

    Die Karte hat noch kleinere Fehler (sagt zumindest mein log) sonst noch jemand Probleme?


  12. Burtonstar 25. 01 2011

    hey kann mir jemand sagen wie groß die map ist?


  13. krappe 25. 01 2011

    ZZ meine Absolute lieblingsmap, weiter so.


  14. Rossi 24. 01 2011

    Das mit den BGA-Silos ist bei mir auch. Des weiteren macht der Verkehr beim abbiegen immer einen Sprung, als ob man über etwas rüberfährt. Außerdem sind in einigen Feldern, wie z. B. gegenüber des Haupthofes, Fehlstellen. An diesen Fehlstellen hört der Trecker beim Grubbern im Helfermodus auf und dreht das ganze Gefährt um und grubbert in die andere Richtung weiter.

    Sonst eine richtige Map.


  15. Sh@dow911 22. 01 2011

    Also ich weiß ja nicht, was geändert wurde, aber das unsichtbare objekt auf dem Weizenfeld bei der Milchfabrik ist immernoch und versperrt meinem Drescher den Weg und das abladen in den BGA Silos ist immernoch eine qual, da das Abladesymbol zu finden.

    Sonst eine sehr gute Map.


  16. Exxe09 19. 01 2011

    laden tut sie zwar komm auch in die map rein aber bei mir ist auf der komplette Hof und alle anderen Gebäude mit Weizen übersäht :D kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  17. Achim1S 19. 01 2011

    Spiele Hase v2
    v2.1 ist eher ein Rückschritt.
    Die Teerstrassen bremsen immer noch manche Fahrzeuge aus.
    Die Kühe währen beim Haupthof besser aufgehoben.


  18. LEXI 19. 01 2011

    also ich sehe ja immer nur den jd aber von der farm seh ich nichts


  19. Redbull23 19. 01 2011

    Also wen ich was önen tuhe dan öffnet sich nur die redame und mehr nicht


  20. thomas-geurtz 19. 01 2011

    da stimme ich voll und ganz zu ... aber leider keine anderen frucht sorten :-(



}