Hatz H 340

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.880
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

hier habe ich einen hatz h340 konvetiert, er hat alle ls17 standarts und hat ein auswählbares verdeck und die textur wurde gröstenteils erneuert.

technische daten:

  • gebaut ca. 37 stück
  • baujahr 1963-1964
  • kmh 27
  • ps 40
  • motor hatz d105r
  • kühlung luft
  • zylinder 3

 

 

 gruß oldtimer_fan

Credits

Modell: giants
Textur: giants, oldtimer_fan
Idee / Konzept: oldtiemr_fan
Tester: oldtiemr_fan
Sonstige: oldtimer_fan

Änderungen

  • 13. März, 19:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


13.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Hatz_H_340.zip
6,6 MB 3880
13. 03 2017 3.880

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lars47j 26. 03 2018

    mal so ein schön eicher wäre klasse


  2. Bomberman82 15. 03 2017

    Der Dreistern-Hof ist auch eine ideale Map hierfür für die Oldis. Und einen alten Unimog oldie hatte ich auch mal von irgendeiner anderen LS - Mod Seite gehabt es war einer mit Forstkran drann mal sehen ob ich den noch finde.


  3. Westlife 14. 03 2017

    Schönes Teil, nur Schade das es dafür keine Richtige Map gibt.

    1 Antworten

  4. Red1983 14. 03 2017

    Moin Oldtimer Fan,
    vielen Dank, dass du den nächsten Oldtimer konvertiert hast! Mach bitte weiter so!
    Ich hoffe, du bringst auch irgendwann noch die Geräte dazu raus.

    2 Antworten

  5. sanyho28 14. 03 2017

    Einfach spitze !! Kannst du auch einen mit einem Frontlader machen !! wäre sehr geil !!!

    1 Antworten

  6. Bomberman82 13. 03 2017

    Oldtimer Fan du bist der beste hoffe auf weitere Konvertierung der Oldtimer Classic Mod aus LS13 und 15. Und das du immer am Ball bleibst. Der Trekker ist super umgesetzt worden einzig ein funktionierendes Cockpit wäre nice.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731474