Hatzenbichler Seeder + Seedcart

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.332
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die Hatzenbichler Sähmaschine mit Seedcart

Konvertiert aus dem LS19 für den LS22.
Es handelt sich um eine direktsaat Sähmaschine mit Düngefunktion. Das Feld muß vor der Saat also nicht gepflügt / gegrubbert werden.
Reifenwahl ist beim Seedcart Möglich (derzeit nur Trelleborg / BKT)
Da weder Seedcart noch Sähmaschine Rückleuchten haben, wurde auch keine Kennzeichenwahl verbaut.
Der Log ist Fehlerfrei.

Wenn Euch die Sähmaschine gefällt, würde ich mich über eine Bewertung und dank freuen.

Technische Daten:
-------------------------
Arbeitsbreite: 18m
Geschwindigkeit: 18km/h
Benötigte Leistung: 331kW / 450PS
Saatgut Tank: 10120l
Dünger: 4200l



Der Mod darf auf anderen Seiten nur mit Originallink zu Modhoster Angeboten werden.
Ein Reupload ist nicht gestattet.


Anmerkung: Nein, die Leimbinder Hallen vom Screenshot sind ein Privatmod, den ich nicht zum Download stelle, da ich keine Freigabe von VertexDezign habe um diese zu veröffentlichen.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: 
Tester: MADxHAWK
Sonstige: 

  • 30. November, 09:57 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2136154
    von MAD-HAWK
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2136153
    von MAD-HAWK
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2136152
    von MAD-HAWK
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2136139
    von MAD-HAWK
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

30.11 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Hatzenbichler.zip
37,1 MB 1332
30. 11 2021 1.332

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }