Haus mit Pool

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
902
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

mein erster versuch ;-)

Credits

  • 08. Januar, 21:10 Uhr
    Version 1.0



08.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Haus mit pool entpacken.zip
375,8 KB 902
08. 01 2012 902

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Porsche Super 10. 01 2012

    Sehr guter erster Versuch; mach weiter so. Solche Objekte sind für so ziemlich alle Maps eine Bereicherung!

    1 Antworten

  2. david7654 09. 01 2012

    möchte auch moden brauche programm. bitte um antwort

    1 Antworten

  3. 607Modding 09. 01 2012

    Dit Wasser und der Pool könnten besser sein. Die Bodenplatte ist eigentlich auch nicht nötig.


  4. david7654 09. 01 2012

    mit welchen programmen macht ihr des


  5. dein erster versuch?? dafür ist das haus top! meine ersten versuche sind sehr bescheiden xD mach weiter so, ich hoffe du machst noch mehr objekte!

    1 Antworten

  6. fruchtzwerg27 09. 01 2012

    hi danke für di komis ja ist etwas polylastig weils auch mit sketchup gemacht hast leider aber war mal der erste versuch hab mir mal das ac3d geladen komm nur damit nicht so klar sketchup funktioniert halt wie ein cad programm das find ich halt das tolle an sketchup nachteil halt sind die vielen polys :-(


  7. kann man die Garage öffnen?


  8. orchid 09. 01 2012

    garnicht so schlecht für dein ersten versuch =)


  9. thedjliddy 09. 01 2012

    100% polyversäucht aber naja sieht gut aus;)


  10. WeeJay 09. 01 2012

    Mal nen Tip, weniger ausmodelieren und dafür mehr mit Textur. Befasse dich mal mit dem Thema UV textur... Ist im Grunde garnicht so kompliziert wie man denkt und man kann damit viel machen später befasst du dich dann am besten mit normal-, color- & Shadermapping. Und achte darauf mir wenig Polys zu arbeiten auch die Verbindungen von Flächen sind wichtig, nichtsichtbare faces löschen und und und

    1 Antworten

  11. Sepple 08. 01 2012

    Sehr gelungen für den ersten Versuch.
    Ich finde nur die gelben Fensterrahmen etwas grell...


  12. alphamänchen 08. 01 2012

    für deinen ersten versuch, ist es gut gelungen. weiter so



}