haus zum vervolständigen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
393
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

das ist mein haus das ich für LS gestaltet hab an disem haus könnt ihr weiter basteln das erste bild hab ich rein gemacht weil foto kaputt ist. ihr müsst das noch in ein objekt verwandeln.das ist nähmlich mein erster objekt versuch

Credits

cooler siku sven

  • 23. Februar, 11:16 Uhr
    Version 1.0



23.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
haus.zip
24,4 KB 393
23. 02 2012 393

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Topdown 24. 02 2012

    Also bei allem Respekt, aber dieser Upload war wirklich überflüssig...FAIL! Jeder fängt mal klein an, aber trotzdem muss man nicht alles gleich hochladen. Übe lieber erst noch ein wenig und share die Ergebnisse erstmal mit deinen Freunden, wenn dann das Feedback positiv ist, kannste die Sachen ja hier hochladen.

    1 Antworten

  2. Linky 23. 02 2012

    Was soll das denn?? Mach ich auch n Foto von ner Villa mit Pool, klopp 4 Wände zusammen und sag: bitte weiterbasteln


  3. Mr Bauer 23. 02 2012

    das geht ja mal garnicht das Haus !!!


    Das kann ich in 2 min besser !!!


  4. Hengschti 23. 02 2012

    des Haus gefällt mir nicht sry .. .;)


  5. WeeJay 23. 02 2012

    Google SketchUp, ist ne *.skp



}