Hausbank Kredit 250k

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.713
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

 Hausbank-Kredit 250k v1.0 by Neelson

 Hierbei Handelt es sich um einen (im Shop kaufbaren) Kredit.

Dieser Kredit ist jedoch mit Vorsicht zu genissen, da er sehr sehr teuer ist.

 

Kredithöhe: 250.000,00 EUR (werden sofort überwiesen)

Ablösesumme incl. Gebühren: 300.000,00 EUR (werden insgesamt bei ablöse fällig)

Zinsen: 12000,00 EUR/Tag (werden während des Spiels abgezogen)

 

Installation: zip-file einfach in den Modordner kopieren.

 

WICHTIG:

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert zum Download angeboten werden.

Er darf nur mit dem meinen Orginalen Downloadlink auf eine andere Seiten zum Download gestellt werden.

Credits

Neelson

Änderungen

  • 09. Oktober, 13:48 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 98095
    von Neelson
    vor mehr als 10 Jahre
  • 98094
    von Neelson
    vor mehr als 10 Jahre
  • 98117
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 04406f07b2a81d78fb61e7fcbc3176e7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Neelson
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Hausbank-Kredit 250k
Beschreibung im Shop: Kredithöhe: 250.000,00 EUR
Ablösesumme incl. Gebühren: 300.000,00 EUR
Zinsen: 12000,00 EUR/Tag

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
kredit.zip
13,8 MB 1713
09. 10 2011 1.713

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BGA Bauer 24. 10 2011

    echt geil weiter so 10/10


  2. Steve1989 09. 10 2011

    function kredit:update(dt)
    g_currentMission.missionStats.money = g_currentMission.missionStats.money - 0.04;

    Das - 0.04 Kannst du nach unten hin ändern um die Zinsen zu senken.Stellst du - 0.00 ein so zahlst du auch keine Zinsen zurück.Nur am ende die 300.000 Euronen


  3. meckel34 09. 10 2011

    Die Kreditsumme und die Summe zum Zurückzahlen kann man in der lua ändern. Allerdings habe ich den Eintrag noch nicht gefunden, wo man die täglichen Kosten ändert. ..


  4. Sirko19 09. 10 2011

    Gibts da so ne Art xml wo man die summen sich auch selber anpassen könnte??

    Sowas wäre nicht schlcht, oder du staffelst es ein wenig...

    Ansonsten ne Top idee... von solchen Mods lebt LS!


  5. Neelson 09. 10 2011

    wenn ich mir hier so einige kommentare anschaue, bezüglich der zu hohen zinsen bin ich bis gerade eben doch ein wenig ins grübeln gekommen ob ich sie nicht doch zu hoch gelegt habe...
    ich muste dann aber feststellen das die winkraftanlagen vom dlc2 immer noch profit abwerfen, sprich grüne zahlen schreiben...


  6. JoJa San 09. 10 2011

    Hallo, das ist doch mal eine gute Idee. Darauf habe ich immer schon gewartet. DANKE
    Eine Bitte, kannst Du die Rückzahlung auch auf 250.000,-- setzen. Ich denke die 12.000,-- pro Tag sind ausreichend als Zinsen und Gebühren.
    Danke


  7. reform94 09. 10 2011

    Echt gut aber währe schön wenn man die kreditsumme selber bestimmen könnte...


  8. wäre echt cool dan könte man sich zb. eine windkraftanlage kaufen für 2,5 mill. und die arbeitet sich dan von selber ab


  9. marcus1995 09. 10 2011

    ist ne nette idee aber ich finde das ist nix, was man gebrauchen kann


  10. flogreck 09. 10 2011

    Kredit ist besser als der Moneycheat oder wie der heißt...meine Idee...wäre ein Kredit mit Sondertilgung, dass heißt, erst Bezahlen wenn man wieder flüßig ist und mit überschüßigen Geld zurückbezahlen kann...wenn möglich Kreditsumme und Zinsen sowie Zeitraum frei wähl bar...aber trotzdem guter Ansatz...weiter so...schöne Grüße aus Oberbayern


  11. LS FREAK 1 09. 10 2011

    zu teure ablöse,zu hohe zinsen!!!


  12. Jascha 09. 10 2011

    wie löst man den kredit denn ab?

    1 Antworten

  13. Neelson 09. 10 2011

    Der blöde Screenshot Ordner ist beim Zippen mit reingerutscht...
    Ich werde den in der nächsten version entfernen, dann sollten es ca. 1-2mb sein...
    Zusätzlich wird es 250k, 500k und 1mil. Kreditsummen geben...
    Zusätzlich wird der Schwirigkeitsgrad mit berücksichtigt...


  14. larimda 09. 10 2011

    Jahres- und Wachstumzeiten schön und gut, aber 12mille am tag als zinsen find ich trotzdem sehr happig.
    ich für meinen teil stell die zeit gerne auf den nächsten morgen vor wenn's mir zu dunkel ist. dann doch lieber mal einen automatik-cheat mit dem das automatisch geht mit dem zeit vorstellen und der dann auch die wachstumszeiten berücktsichtigt. villcht sogar zum voreinstellte, man betritt einen bereich an der Tür des Bauernhauses und wird gefragt und fertig. Sowas wär doch mal was. und wenn schon bank mit kredit, dann doch lieber richtig, inkl. selbstbestimmtem betrag und laufzeit mit zinsen, tilgung.

    2 Antworten

  15. Wolftiger 09. 10 2011

    13MB ?? was da noch alles mit drin also normale scripts für in den mods order haben meist so max 1 MB bekomm ich da noch nen schlepper zu oder was?


  16. Basti2782 09. 10 2011

    Sind das nur die Zinsen(12000 am Tag) oder Zins und Tilgung?

    Tolle Idee!!!

    1 Antworten

  17. der mod geht aber nicht zu oft draufklicken sonst ruckelt das game

    2 Antworten

  18. LSBIGFARMER 09. 10 2011

    schön wär auch das mein sein wunschbetrag eingeben kann aber das ist sehr schwer umzusetzen denk ich mal :D aber dank dieses Kredites kann ich jetzt ein Windrat bauen :)


  19. LSBIGFARMER 09. 10 2011

    ne meldung "Suchen sie lieber Peter Zwegat auf" wäre geiler :D


  20. pauluca 09. 10 2011

    das hört sich geil an wie in echt



}