Hausgemachte Cultivator

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.791
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Wir führen eine neue Helfer für Ihr Landwirtschaft. Dies ist selbstgemacht Kultivator für kleine und mittelgroße Felder.

Credits

CSMC Team

  • 20. Mai, 17:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d147623838be9f948752b722cf2f0185
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CSMC
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CSMC_HomeMade_kultivator.zip
6,9 MB 1791
20. 05 2015 1.791

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ninotz 23. 05 2015

    Hallo, ich habe mich sehr über den Mod gefreut, ich wollte ihn an dem Fendt Farmer 312 LSA testen, doch ich bekomm das Gerät nicht auf den Boden sodas ich nicht grubbern kann.
    Am John Deere 6810 bekomm ich das Gerät zwar auf den boden und kann grubbern doch es hüpft beim Grubbern jedes mal ein stückchen hoch und runter.

    Ich würde mich freuen, wenn diese probleme in einer V1.1 behoben wären könnten

    Mfg Ninotz


  2. Roland70 20. 05 2015

    ohne die eggen könnte ich den für die Kartoffel Pflege nehmen da ich mit soil mod spiele


  3. Andy528 20. 05 2015

    Ich mag diese Eigenbau-Gerätschaften irgendwie :-)
    Über eine Angabe zur Arbeitsbreite u. benötigten Schlepper-Leistung würde ich mich freuen, aber auch ein Screenshot aus dem Spiel.



}