Hausruckviertel Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
544
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Maper : Steve97 Es ist eine sehr hügelige map . Sie ist sehr gut im MP-Modus zu spielen und veruarsacht keine Fehler in der Log. Weitere Informationen steht in der Sie darf nur mit meiner erlaubniss umgebaut werden! Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Spielen ;). DIE MAP DARF IN ANDEREN FROUMS ZUM DL ANGEBOTEN WERDEN ABER BITTE NUR MIT DEN ORIGINALEN DL-LINK!

Credits

  • 21. April, 16:43 Uhr
    Version 1

  • 37150
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37149
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37147
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37146
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37145
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37039
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37038
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37037
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 37036
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 39febc3b0bc44878f32372fd39bec4e4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HausruckviertelMap.zip
184,4 MB 544
21. 04 2011 544

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grombier 25. 06 2011

    aufbau der map ist gut aber die baüme und der hof sehen irgenwie nicht real aus ... Sonst aber gut von der Feldaufteilung unso ^^


  2. farmer979797 03. 05 2011

    Wie hast du denn diese wunderschönen berge hinbekommen ? Bitte um Private Nachricht!


  3. farmer979797 27. 04 2011

    so eine map habe ich schon lange gesucht, hab mir sie zwar noch nicht gedownloadet aber sieht gut aus weil so eine map mal realistisch ist !


  4. Steve97 26. 04 2011

    Ohh man sry das sind die Kulis von den Bäumen danke das du es mir gesgt hast werde es bei der V2 alles entfernen ;)


  5. tornado845 26. 04 2011

    die map ist nicht schlecht nur es sind doch sehr viele unsichtbare Objekte dort verbaut !! Alleine am Viehhof auf dem Grasfeld bin ich gegen 3 stck gefahren !! Bitte sowas entfernen denn sonnst ist die map unbrauchbar !!!


  6. Meikl 23. 04 2011

    gab's auch schon ne funktionierende mühlviertelmap??

    egal gute map - also von den bildern her

    übrigens ich komme aus Auberg Bezirk Rohrbach (oberes Mühlviertel)


  7. Steve97 22. 04 2011

    ;) xD man alter innviertel hausruckviertel mühlviertel xDD


  8. Finsti_97 22. 04 2011

    hallo nachbar ^^ meine INNVIERTELMAP V1 ist auch bald ferig


  9. mifeich 22. 04 2011

    geil ich bin von lohnsburg mach mal so eine map
    diese is auch sehr gut LOB


  10. Steve97 22. 04 2011

    Also leute ich wohne in Peuerbach das ist nähe Grieskirchen und ich habe die map nur gennant weil mir kein anderer nahme eingefallen ist und wenn ihr eine Hügelige map mit viel wald und 4 kleineren höfen für mittelschichtbetrieb ich habe eine map mit neuen Straßensystem und eine Leere karte aufgebaut aber da müsst ihr euch noch eine woche gedeulden und ich würde euch bitten mich nicht zu beschimpfen und wenn ihr Änderungsvorschläge habt dann schreibt sie so wie weilbach-bauer oder oldmike also bitte leute keine beschimpfungen ich bin für alle umbauwünsche offen ;)


  11. raphe 22. 04 2011

    ich bin von Pöndorf aber nach hausruck sieht das nicht aus!


  12. bauer_max 22. 04 2011

    Wenn das das hausruckviertel sein soll, dann muss ich steve97 fragen wo du wohnst???


  13. alles ich wohne auch im hausrruck viertel aber manche felder gehören vl noch steiler und kleinere felder und wenn wir von eberschwang reden dan viele bäume und berge


  14. anzi97 21. 04 2011

    Echt billiger Nachbau meiner Heimat!
    Wo ist den der Hausruckwald und die WKA's von Eberschwang?
    Gibt es noch sehr vieles zum verbessern


  15. Steve97 21. 04 2011

    Hier im Forum Kuhn Discover

    1 Antworten

  16. heiko98 21. 04 2011

    also die map is net schlecht mir gefehlt se
    kleine frage wo gibts die scheibenege? bitte um antwort were net danke im vorraus


  17. Steve97 21. 04 2011

    Danke schreibt alles auf was besser sein könnte und ich bringe mal eine V2 raus Danke nächste woche kommt mine andere map raus mit neuen straßensystem ;)


  18. Oldmike 21. 04 2011

    Sieht ganz gut aus die Map,mir persönlich is der Hof zu klein.Könnte noch Hallen und Unterstände vertragen,vielleicht auch mal nen Regal oder sowas einfügen.
    Fazit,is ne top arbeit weiterso

    1 Antworten

  19. Steve97 21. 04 2011

    Danke an alle wenn es fehler gibt dann bitte mir ne PN schicken und ich behebe dan diese fehler ;)


  20. Alex 15 21. 04 2011

    die scheibenegge sieht gut aus wo gibts die?
    bitte um pn



}