Hawe 250000-Liter-Schneckenwagen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.148
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich sah, dass jemand einen großen Schneckenwagen mit einem Fassungsvermögen von 200.000 Litern gebaut hatte, und beschloss, es zu versuchen. Mir persönlich gefiel es nicht, aber es war ein guter Versuch, also habe ich meine eigene Version erstellt. Ich habe den Schneckenwagen direkt aus dem Spiel mit dem Giants-Editor übernommen und dann das XML mit einigen zusätzlichen Funktionen neu codiert:



Großes Fassungsvermögen - 1/4 Million Liter. Perfekt für den Transport von Zuckerrüben und großen Mengen an Getreide, Heu, Stroh, Silage für deine Tiere und/oder Biogasanlage(n)

Erhöhte Entladegeschwindigkeit - Obwohl nicht so schnell wie der Mod, den ich mir vorher angesehen habe, ist die Entladegeschwindigkeit realistischer, mit der Hintertür, die mit 7500 Litern pro Sekunde entladen wird und dem Rohr, das mit 1500 Litern pro Sekunde entladen wird. Dies soll dazu beitragen, den Ertrag aus den Ernteeinsätzen zu maximieren, wofür dieser Anhänger konzipiert ist.

Leichterer Anhänger - Bleibt leichter auf der Straße und belastet den Traktor weniger, was schnellere Starts und einen geringeren Kraftstoffverbrauch bedeutet (wiegt aber immer noch 5 Tonnen!)

Geringere Leistungsanforderungen - Geringeres Gewicht bedeutet geringere Leistungsanforderungen. Sollte jetzt sowohl mit mittleren als auch mit großen Traktoren funktionieren (250 PS erforderlich).

Reduzierte Kosten - Reduzierter Anschaffungspreis, aber immer noch realistisch. Reduzierte Wartungs- und Bemalungskosten, kompatibel mit meinem Repaint-Mod, der die Bemalungskosten aller Einheiten senkt.

Mehrsprachige Unterstützung - Wie bei allen meinen Mods werden neben Englisch auch Deutsch und Französisch unterstützt. Viele weitere Sprachen können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.



Happy harvesting and transporting!

Credits

SuperSpud, Giants software

  • 03. März, 19:45 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


03.03 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SUW_5000.zip
22,6 MB 1148
03. 03 2022 1.148

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }