Hawe 3000 T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.688
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Was kann geladen werden??


Weizen
Raps
Gerste
Mais
Saatgut
Dünger


Kann man Drillmaschienen damit befüllen?


JA


Kann man einen Düngerstreuer befüllen


JA


desweiteren gibt es wie man es aus LS 11 gewohnt war 2 Pipeverlängerungen


Ist der mod CP Ready


soweit wie ich es bisher getestet habe konnte ich keinerlei Fehler Feststellen


Ist der Mod MP ready


JA


Ist die Abdeckplane animiert


JA


der Mod wurde auch mit einer Waage versehen die anderen MP spielern den Füllstand des ÜLW´s anzeigt


falls ich noch was vergessen haben sollte denke ich findet Ihr den rest selber heraus und nun lange rede Kurzer


sinn . MFG BlueSky

 

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (BlueSky) , erneut zu veröffentlichen.

           FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 

LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Maurermatze
Arnold
BlueSky
greenchris
Sven777b
Peter J
Blackburner

Änderungen

  • 07. Juli, 19:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 85110b0f717f7a4c4665958c172da5cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: greenchris
Preis im Shop: 65800 LS
Name im Shop: Hawe ULW 2600T
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur: Maurermatze/Arnold
Script/inGame: greenchris /BlueSky/Sven777b
Ingame_Ls_13/Umbau: BlueSky/ Sven777b
Überladewagen für Weizen,Gerste,Mais,Raps sowie Saatgut um Drillmaschienen zu befüllen, desweiteren könnt Ihr damit auch euren Düngers

07.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hawe_Triedem_LS13.zip
6,0 MB 16688
07. 07 2013 16.688

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 09. 07 2013

    Na das ist ja schön das wir hier die Fraktion der Motzkönige unterstützen können somit haben diese den auch mal wieder gesprächsstoff ohne ende merkwürdig ist allerdings das wir mit 10 leuten das ding getestet haben und Keinerlei Fehler aufgetreten sind desweiteren ist ebenfalls komisch das wenn ich das ding lade nen Triedem bei mir auf der Platte liegt will hier ja niemandem zu nahe treten aber ich muss schon sagen das hier einige wohl net ganz rund laufen denn ich kann nicht in deren Modordner gucken was sie für Mods drinne haben und den eine Fehler Wunderheilung per Telepartie hervorrufen solltest du das jedoch können @ cautionsdriver währe ich dir dankbar wenn du mich teilhaben lässt an deinen ultimativen wissen MFG

    1 Antworten

  2. Ihc 326 10. 05 2014

    hi könnte man den auf kalk umbauen sonst top ülw ?:)


  3. nils96 03. 10 2013

    Ich kann mir diesen ülw nich laden! Warum?


  4. fabio11 23. 08 2013

    ein sehr schöner überladewagen


  5. rambo_86 21. 08 2013

    Doch es liegt am ULW! RowdyDaniel hat recht, die geschilderten Fehler treten bei mir im MP auch auf. Insbesondere das Verschwinden von anderen Fahrzeugen oder platzierbaren Mods, die nach dem HAWE in der vehicles.xml stehen, ist sehr nervig. Bei diesen mods die nach dem HAWE geladen werden ist nur das Collision Model im Spiel drin.


  6. pippolino 06. 08 2013

    Hallo ,ich habe mir den hawe gelholt und kann nichts daran Aussetzten:dieser Mod ist absolut Fehlerfrei und sieht richtig Geil aus :Mein Tipp
    HOLT IHN EUCH!! Ihr werdet es nicht bereuen;-)


  7. Darkred132 04. 08 2013

    ist ein mega geiler mod nur leider geht das mit den entladen nicht so richtig gut da man nur an einer stelle am anhänger abladen kann


  8. husl 28. 07 2013

    Geil ist er schon aber MP fähig ist der nicht richtig


  9. Also hammer mod super arbeit geiles ding mit viel fun faktor mach weiter so


  10. Dieser Mod Ist PERFEKT


  11. danke Bluesky für diesen super mod


  12. Christoph1887 09. 07 2013

    Aber dann hat das Saatgut ja gar keine Beize :-)

    Danke für den Tip.


  13. Christoph1887 08. 07 2013

    Moin,
    das beladen mit Dünger an der "blauen Tonne" funktioniert. Allerdings das Beladen mit Saatgut nicht. Das befüllen mit "R" wird nicht angezeigt.
    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  14. RowdyDaniel 08. 07 2013

    Hallo sehr schöner mod wie auch der 2600T nur sind beide nicht MP ready. Nach spielstand neu laden verursachen beide Call Stack's beim clienten in der log die wie folgt aussehen!!
    Auszuck ist jetzt nur vom 3000T das es beim 2600T genau so aussieht.

    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(117) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(263) : load
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(374) : readStream
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(27) : func
    Error: LUA running function 'packetReceived'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(187) : attempt to compare number with nil

    es sind zwei Call Stack's
    ich kann hier nur beide nicht rein schreiben

    und alles was in der vehicles.xml im savegame ordner nach im kommt wird nicht mehr mit dem clienten synchronisiert außer man setzt diese im spiel zurück.

    habe es gerade getestet!!

    Des weiteren sind noch fehler in der moddesc.xml bei beiden hawe ÜLW's!!

    Beim 2600T steht 3000T bei der mod auswahl beim server starten drin!!
    Und beim Händler steht 2600T beim 3000T drin!!

    Hoffe mann kann das abstellen.

    MfG Rowdy


  15. sehr sehr niceer mod danke an den modder

    :-) ;-/


  16. xylonius 08. 07 2013

    BlueSky01: Bei mir scheint es so, als ob sich beim Ankuppeln der Colli vom Stützfuss noch aktiv ist.
    Manche Schlepper hebts hinten hoch.
    Im angekuppelten Zustand schwankt dann auch der Wagen hin und her...

    1 Antworten

  17. Ixas1980 08. 07 2013

    Ein echt toller Hänger.
    Komisch ist nur, dass er mir im Shop als Tandem Version angezeigt wird und ich den Tandem gar nicht auf der Platte habe^^


  18. efrstoi 08. 07 2013

    hicooler mod habe ihn schon wie heißt die map auf der ihr den mod da getestet hat istr cool hoffe auf antweot


  19. stephan1986 08. 07 2013

    ps bei uns sind alle mods fehlerfrei im MP und haben nur eine kleine auswahl..:)

    1 Antworten

  20. stephan1986 08. 07 2013

    ich habe das selbe problemn wie LPG und Gambo141 ....bei uns is es in verbindung mit dem fendt 724 scr...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580141709