Hawe KUW 2000

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
491
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wer Zuckerrüben sagt, muss auch Kartoffeln sagen.

So habe ich auch an dem HAWE KUW 2000 Kartoffelumladewagen gearbeitet.

Ich denke, diese Schönheit könnte auch mehr Liebe von den Spielern bekommen.

- Farbwahl für den Umladewagen, das Umladebandgehäuse, das Umladeband und die Felgen

- Logo-Wahl mit verschiedenen Hirschfeld-Logos (natürlich auch ohne Logos möglich)

- Leicht angepasster Aufprall des Übergabebandes, um mit einem Sattelauflieger wie dem Krampe 3in1 besser darunter fahren zu können

- Erhöhte Übergabegeschwindigkeit (aber moderater als beim Bergmann RRW 500... es sollen Kartoffeln und nicht Kartoffelpüree im Anhänger ankommen)

- Es ist nun möglich, ein höheres Füllvolumen von 45.000 L zu konfigurieren, um den Terra Dos komplett zu befüllen.

Natürlich hat das nichts mit Realismus zu tun, aber wer will, kann es machen (einen entsprechenden Aufpreis konnte ich mir aber nicht verkneifen).

Credits

Giants Software, [HIP] Patrick

  • 19. März, 16:12 Uhr
    Version 1.0.0.3



Dateien


19.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HAWE_KUW2000_Spezial_Editio...
12,6 MB 491
19. 03 2023 491

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }