Hawe SLW 20

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.542
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich mal nicht um einen großen Silagewagen.

Diesesmal gibt es etwas kleines.

Mehr findet ihr auf: Die Thoboliker

 

Bitte respektiert die arbeit und stellt den mod nur mit originallink auf anderen seiten zur verfügung.

Credits

Modell/Ingame: R3vlis Textur: Favorit510/Skeleton

  • 22. Dezember, 19:46 Uhr
    Version 2.0

    Mit Schaufel befüllbar
    Partikelsystem
    Größe verändert
    Zapfwellen eingesetzt

    An einer Version mit animiertem Kratzboden wird gearbeitet.

  • 06. Dezember, 14:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f51438a74af23917e714fbd4bece5d1e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: R3vlis (Die Thoboliker)
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
HaweSLW20.zip
14,6 MB 4273
22. 12 2015 4.273
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HaweSLW20.zip
13,1 MB 2269
06. 12 2015 2.269

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser HAWE ist super .
    und ich würde mich freuen wenn dieser Kleine HAWE den weg zu Ls 19 Finden würde . weil so was Fehlt einfach in Ls 19 , könnte den jemand konventieren ..


  2. Rebel1986 20. 03 2018

    Würde mich so sehr darüber freuen,wenn die wagen den weg in cattle and crops findet!!lieben gruß


  3. PeterAH 23. 12 2015

    Toll, ich liebe die etwas kleineren, älteren Landmaschinen! 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung, alles ist raus. Neben dem alten Fahr lässt sich über Google noch der Poettinger Mex II passend zu dem Hänger finden. So ein Silagewagen auch als Einachser wäre toll.


  4. IHC/Fan523 22. 12 2015

    Auf den bilder sieht der Hammer aus gleich mal runterladen.


  5. moonsurfer 16. 12 2015

    super Hänger! Bitte, bitte noch V2 mit Texturkorrektur im oberen/vorderen Bereich der FillPlane. (Nur sichtbar bei Vollbeladung) Hab GrasChaff geladen.


  6. Deutzfan-1- 13. 12 2015

    Da kommen Erinerungen nach oben... :)

    Vielen Dank für den tollen Mod


  7. Dipper007 06. 12 2015

    Geiler Anhänger den muss ich haben das Zugfahrzeug sieht auch gut aus hoffe den gibt es irgendwann auch.

    1 Antworten

  8. ihc fan 06. 12 2015

    Danke SEHR, TOP Anhänger!! :)


  9. Gothaerbauer 06. 12 2015

    Fehlt bei Euch auch die Abladeplane bzw Partikel ?


  10. Nussi02 06. 12 2015

    sehr cooler hawe. danke :D


  11. paul-14 06. 12 2015

    Super geil. Mir persönlich würde es gut gefallen wenn du ihn als Tandem Version bringst. Danke im Voraus

    LG Paul


  12. D7206 06. 12 2015

    Sehr Geil der Mod. Ich würde mir einen diesen als Einachser wünschen. Für den Einreihigen Fahr Hächsler perfekt. Top und 10 Sterne. Gruß Andreas


  13. Klausi_aurich 06. 12 2015

    Gefällt mir schon sehr gut, falls noch weiter dran gearbeitet wird würde ich mir aber noch eine bessere Ausarbeitung des Zapfwellenanschlusses am Hänger wünschen. Derzeit sieht es so aus, als würde die einfach auf ein Blech gehen, der Kratzbodenantrieb ist nicht ausmodelliert, und der Boden bewegt sich beim Abladen auch nicht.


  14. Seba_S_Tian 06. 12 2015

    Optisch ist der Hänger gelungen. Allerdings nimmt er bei mir keine "silage" und keine "woodChips" über die Schaufelzufuhr. Chaff mit dem Häcksler vorne dran geht. Bitte um Hilfe. Gruß


  15. Littleoerni86 06. 12 2015

    wie ich finde, einer der schönsten Ladewagen. Danke


  16. gelöschter Nutzer 06. 12 2015

    Wow, sieht der auf dem Bild geil aus!
    Ich werde ihn gleich mal downloaden. Ich bedanke mich jetzt schon mal für diesen geilen Mod!


  17. Aranea 06. 12 2015

    wow, hat er nun doch endlich sein Weg in den LS gefunden, ich freu mir ^^
    gleich mal runterladen.
    Gruß und danke an dich Silv3r (vilt kennst mich ja noch)

    1 Antworten


}