Hawe SLW 45 red

V 2.0 rot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.164
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Hawe SLW silagewagen in rot mit 45 Kubikmetern ladevolumen.Er besitz einen Lowattatcher,eine Lenkachse und es wurden Blinker und Bremslicht hinzugefügt.

Credits

Modell: mbtrac 100 | Textur: Kanalratte
Ingame: Kanalratte / Mr.F
Particlesystem: Dachskiller
LS11 by fruktor
Erbsenkönig,fruktor,Sven777b

  • 23. Februar, 23:11 Uhr
    Version 2.0 rot



Dateien

Hashtag: a5e9ef520cb75946993cfaa583d3f73c
Version: 2.0 rot
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 rot
Landwirtschafts Simulator 2011
Hawe_SLW_45_Red.zip
10,2 MB 3164
23. 02 2011 3.164

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Häckselfan 16. 03 2011

    lol. Tatsächlich ... Dann blieben noch die Rückfahrleuchten.

    Man könnte ihn auch noch washable machen und eine höhenverstellbare Deichsel verbauen. Oben, an oder neben der Heckklappe würden sich zusätzliche Rückleuchten und Blinker nicht schlecht machen ;)


  2. Erbsenkönig 25. 02 2011

    das is normal,dass der blinker nur dann angeht,wenn das gerät ausgewählt ist


  3. Häckselfan 25. 02 2011

    Hi again!

    Der Wagen hat nen Fehler mit dem Blinker. Der funktioniert nur, wenn er mit der Taste G aktiviert wurde. Bitte fixt das und verbaut noch die Rückfahrleuchte. Wäre echt super ;)


  4. Gebert88 25. 02 2011

    Dieser Mod ist Müll!!!
    Sorry für den Modder aber er hat im Multiplayer Callstacks!
    Vom Aussehen her ist der Hawe aber echt klasse!


  5. Kallli 24. 02 2011

    genau triedem version aber dann nicht die rote version sondern die von blunk schwarze klappe dunkel grüne seitenwände mit roten felgen und 65Kubikmetern das wäre der hammer


  6. dafidup1 24. 02 2011

    Ich bitte um Tridem-Version,


  7. Häckselfan 23. 02 2011

    Geiles Ding. Darauf hab ich gewartet. Hab echt nicht mehr damit gerechnet! Vielen lieben Dank an die Modder. Weiter so ...

    Jetzt noch eine Rückfahrleuchte und washable, dann ist er der Premium!!! Wäre echt genial ...



}