Hawe ÜLW 2600T

V 3.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.680
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Für alle Lesefaulen hier die Kurzfassung für die V2 gefixt wurde verschwinden von geräten im MP sowie die Doppelte Tasenbelegung und die Größe wurde verändert !!!!

MOD IST FÜR DEN PATCH !!!!!!!

 V3 IST MR 

 

Was kann geladen werden??


Weizen
Raps
Gerste
Mais
Saatgut
Dünger


Kann man Drillmaschienen damit befüllen?


JA " Den ÜLW mit Weizen Gerste oder Raps befüllen und an die Drillmaschine ranfahren und Überladen !!!!


Kann man einen Düngerstreuer befüllen


JA


desweiteren gibt es wie man es aus LS 11 gewohnt war 2 Pipeverlängerungen


Ist der mod CP Ready


soweit wie ich es bisher getestet habe konnte ich keinerlei Fehler Feststellen


Ist der Mod MP ready Das Geräte verschwinden wurde in der V2 gefixt !!!!


JA


Ist die Abdeckplane animiert


JA

 

MOD WURDE AUSGIBIG AUF DEDI SERVER GEPRÜFT




der Mod wurde auch mit einer Waage versehen die anderen MP spielern den Füllstand des ÜLW´s anzeigt


falls ich noch was vergessen haben sollte denke ich findet Ihr den rest selber heraus und nun lange rede Kurzer


sinn . MFG BlueSky

 

 

Credits

BlueSky
Maurermatze
GreenChris
Svenn777B

Änderungen

  • 16. März, 17:48 Uhr
    Version 3.1 MR

    So Felgenbreite angepasst
    BrakeRatio hinzugefügt
    Lenkachse nochmal bissel anders eingestellt
    und Gewicht erhöht

  • 23. August, 23:16 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 87ee987df70ef0ebd84fea8b65dc1d2e
Version: 3.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: BlueSky
Preis im Shop: 65800 LS
Name im Shop: Hawe ULW 2600T
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur: Maurermatze/Arnold
Script/inGame: greenchris /BlueSky/Sven777b
Ingame_Ls_13/Umbau: BlueSky/ Sven777b
Überladewagen für Weizen,Gerste,Mais,Raps sowie Saatgut um Drillmaschienen zu befüllen, desweiteren könnt Ihr damit auch euren Düngerstreuer befüllen.
Der ÜLW hat ein Volumen von 26 To und ist somit für mittlere bis große Betriebe geeignet, er besitzt eine Abdeckplane sowie 2 unterschiedliche rutschen an der Pipe
Powered by Modding-Kueche.de

23.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.31 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrHawe_ULW_Tandem_v3_1.zip
12,8 MB 5438
16. 03 2014 5.438
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hawe_ULW_Tandem_v2.zip
9,1 MB 5583
23. 08 2013 5.583

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 16. 03 2014

    So Leute dank den konstruktiven kritik von OliverA habe ich auch soweit diese Fehler noch ausgemerzt werde den DL link in der nächsten Stunde für die MR VERSION austauschen danke noch einmal Oliver mfg BlueSky


  2. BlueSky01 16. 03 2014

    V3 MR Version Aufpassen !! Happy Day @ all


  3. K 700A fahrer 16. 11 2014

    Guten Tag
    wie kann man denn mit dem Anhänger Saatgut laden???


  4. cantonsilver 13. 10 2014

    Du hast den fast perfekten ÜLW hier zusammen gebaut. Seit langem bin ich auf der Suche, nach einem ÜLW, der auch gescheit funktioniert. Bei allen, leider auch bei deinem ÜLW habe ich noch nicht das Optimum, aber deiner ist bisher optisch der Beste. Es sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Zum Ersten ist da die Doppelbelegung (immer noch) der Plane und der Pipe. zweitens verwendest du ein anderes Animationsscript als in deinem 3000er. Das führt leider dazu, dass der 2600er doch nicht so CP-ready ist, wie ich gehofft hatte, denn das Überladen (Pipe ausfahren, Überladevorgang, danach Pipe einfahren) funktioniert nicht automatisch (beim 3000er schon). Auch bei diesem ÜLW, wie auch beim 3000er lässt er sich vom Drescher nur betanken, wenn ich den Rand des Hängers genau unter die Pipeöffnung des Dreschers bringe. Im CP bedeutet das, dass ich erstmal ne Weile mit mit den Einstellungen des seitlichen Abstands für jeden Drescher experimentieren muss. Ein Lob fürs Fahrverhalten, die Textur (auch dirt). Ich weiß, dass LS15 vor der Tür steht, aber vielleicht bringst du ja doch noch ne gefixte Version des 2600er. Ach ja, in der moddesc gibt es inputbinding-Einträge für Pipe move right & left. Das ist ohne Funktion und die l10n-Einträge fehlen dazu.

    4 von 5 Punkten. In einer neuen, gefixten Version ist dieser Mod ein Muss!


  5. Schlappohr 24. 08 2014

    Vorweg, super Mod. Nutze ihn in der V2 ohne MR.
    Habe lediglich ein Problem mit den Agrolinern (MAN und Hängern) von Lindemann. Da lädt der nicht das Getreide um, sondern wandelt es in Saatgut um. Habe das Problem schon an Lindemann herangetragen, der weiß aber auch keine Lösung. Andere Überladewagen laden, bei ihm, das Getreide richtig um.
    Würde nur gern den hier benutzen ;) Von daher wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.


  6. weizen 23. 04 2014

    Der Stellplatz ist aber leer


  7. weizen 23. 04 2014

    Bei mir steht immer "kein Platz mehr Stellplatz ist voll "
    Wenn ich ihm kaufen will. Was kann man dagegen tun?

    1 Antworten

  8. ben444 25. 03 2014

    geht kalk auch zu laden ???


  9. jacky100 17. 03 2014

    Bei mir funktioniert das Dünger- und Saatgutladen nicht

    2 Antworten

  10. Hannesboy 16. 03 2014

    noch cooler währe er wen er noch Mais gehäxeltes laden könnte


  11. michel3000 16. 03 2014

    die v2 ist gut nur eine kleine sache muss noch gemacht werden und zwar wenn man überlädt ist der anfang vom strahl zutief der fängt unterm rohr an und nicht am rohr sonst ist der ganz gut 4/5 sternen und eine empfehlung

    1 Antworten

  12. Oliver_A 16. 03 2014

    cool endlich ein ülw für mr!aber es müssen noch ein paar werte geändert werden!brakeRatio="1" fehlt an den rädern!gewicht paßt auch nicht ganz!sonst funktioniert er tadellos!

    1 Antworten

  13. Stefan Becker 16. 03 2014

    Hallo vielen dank für den tollen Mod endlich ein ULW mit dem man sähmaschiene befüllen Kann :) 5von5 sternen !!!


  14. Mukussu 16. 03 2014

    V 3.0 ist wohl die MR Version, also aufgepasst.
    Leider sieht man das erst beim Downloaden.
    Wäre sinnvoll dies in der Beschreibung sichtbar zu machen,
    zumal hier immer noch viele nicht wissen, wie MR funktioniert.


  15. Karvon FAN 16. 12 2013

    4/5 Sternen
    er ist nicht ganz perfekt


  16. Maik14264 12. 12 2013

    Wie kann man Dünger bzw. Saatgut laden auf den Standard Maps ?


  17. Dissi86 03. 11 2013

    echt super mod. klasse arbeit.
    darf man fragen auf welcher map du den getestet hast.

    lg stefan


  18. ist das für das Patch 3.2 publig beta


  19. tomdiesel 25. 08 2013

    Schöner Mod.
    Danke.


  20. TheChris 24. 08 2013

    Bei mir funktioniert das Dünger- und Saatgutladen nicht. Neuster Patch ist drauf. Hat sonst noch wer das gleiche Problem?
    Ansonsten ist er richtig gut gelungen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566172672