Hawe ÜLW 3000T

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.501
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Für alle Lesefaulen hier die Kurzfassung für die V2 gefixt wurde verschwinden von geräten im MP sowie die Doppelte Tasenbelegung und die Größe wurde verändert !!!!

MOD IST FÜR DEN PATCH !!!!!!!

 

 

Was kann geladen werden??


Weizen
Raps
Gerste
Mais
Saatgut
Dünger


Kann man Drillmaschienen damit befüllen?


JA " Den ÜLW mit Weizen Gerste oder Raps befüllen und an die Drillmaschine ranfahren und Überladen !!!!


Kann man einen Düngerstreuer befüllen


JA


desweiteren gibt es wie man es aus LS 11 gewohnt war 2 Pipeverlängerungen


Ist der mod CP Ready


soweit wie ich es bisher getestet habe konnte ich keinerlei Fehler Feststellen


Ist der Mod MP ready Das Geräte verschwinden wurde in der V2 gefixt !!!!


JA


Ist die Abdeckplane animiert


JA

 

MOD WURDE AUSGIBIG AUF DEDI SERVER GEPRÜFT




der Mod wurde auch mit einer Waage versehen die anderen MP spielern den Füllstand des ÜLW´s anzeigt


falls ich noch was vergessen haben sollte denke ich findet Ihr den rest selber heraus und nun lange rede Kurzer


sinn . MFG BlueSky

 

Desweiteren möchte ich mich beim LU- Lindemann bedanken für die ausgibigen tests und die Seelische unterstützung .

Credits

BlueSky
Maurermatze
GreenChris
Sven777b

Änderungen

  • 24. August, 00:31 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: dbd5dbac367f392fd27c1511fc57cea5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BlueSky
Preis im Shop: 65800 LS
Name im Shop: Hawe ULW 3000T
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur: Maurermatze/Arnold
Script/inGame: greenchris /BlueSky/Sven777b
Ingame_Ls_13/Umbau: BlueSky/ Sven777b
Überladewagen für Weizen,Gerste,Mais,Raps sowie Saatgut um Drillmaschienen zu befüllen, desweiteren könnt Ihr damit auch euren Düngers

24.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hawe_Triedem_V2.zip
7,5 MB 17501
24. 08 2013 17.501

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 24. 08 2013

    Moin @ DecanKane das ist wohl war aber da Kannst du dich bei denjenigen bedanken die diesen Warning immer und immer wieder per PN bei mir gemeldet haben deshalb habe ich das rausgenommen aber auf der Montisland Kannst du dir Dünger holen MFG


  2. gottfried1997 26. 07 2015

    hallo
    könntest du den Mod auch für den Ls15 machen
    danke schon mal


  3. Grabschneck 20. 07 2014

    Hallo zusammen,
    Problem beim Überladen umwandlung in Saatgut.
    Erst mal eine simple Lösung bis das Problem gelöst ist.

    Wenn der Trailer leer ist erst mal eine geringe Menge vom Drescher laden. Dann funktioniert auch wieder der Überladewagen.

    Ist zwar umständlich geht aber erst mal nicht anders.


  4. Teddymtl 15. 07 2014

    Hi erst mal danke an den Modder ein genialer ÜLW!!! nur Hab ich das Problem das das überladen mit CP nicht funzt durch die Tastenbelegeung B "Schnecke aufklappen/einklappen" und "ÜLW starten/abschalten" er klappt die Schnecke aus und will dann den ladevorgang sterten und dabei klappt er die Schnecke wieder ein. Kann mir da jemand bitte helfen hab schon in der Steuerung gesucht und komm nich wieter.
    Danke schon mal im vorraus!!!


  5. Rocky66 08. 06 2014

    Könnt ihr das nicht bitte beheben das wenn der Gerste überladen tut nicht im anderen Anhänger Saatgut b.z.w.Dünger rauskommt habe mal Bilder hinzugefügt wie das aussieht.Danke


  6. gerdlorenz 06. 05 2014

    schön wehre es wenn mann das abschalten könnte das wennich getreide vom drescher hole und dann in dern hänger kipp saat gut draus wird das problem ist ja fast bei jeden neun anhänger hier kann mann da wasmachen.


  7. ClaasCougar 02. 05 2014

    Habe das problem, dass er sich bei manchen Treckern wenn ich ihn ankuppel etwas auf die seite dreht, der trecker kann ihn dann nicht mehr richtig ziehen und es ist natürlich sowieso doof wenn der gekippt nur noch auf drei rädern steht. Außerdem geht mit Schadensmod die anzeige innerhalb von sekunden auf hundert%. Weiß jemand woran das liegen könnte?


  8. Farmer*2 11. 03 2014

    wieso taucht er nicht im shop auf? hab die Datei nur in den mod ordner verschoben.


  9. thomas8833 21. 12 2013

    woran liegt es das er immer Saatgut verlädt statt das was vom Drescher geladen wurde ?? ärgert mich ein wenig denn ich will unbedingt den HAWE haben ;o)

    1 Antworten

  10. Hallo wie kann ich die entladegeschwindigkeit ändern? MfG


  11. Fuechsel 19. 11 2013

    kannst du noch weitere früchte hinzufügen?

    roggen
    hirse
    hafer
    sonnenblumen
    Dinkel
    usw.

    1 Antworten

  12. Bullhurly 11. 11 2013

    Hallo
    Habe den Mod schon lange im gebrauch .
    Leider habe ich das problem das er mir auf der Hagenstedt Modified Map das getreide immer in saat um wandelt.Wenn nicht schon etwas der frucht auf dem Anhänger ist. Bekomme das Problem nicht alleine in den griff.

    BITTE HILFE!! TIP


  13. Arminius 11. 11 2013

    Rohr ausklappen klappt. Wie bringe ich es dazu, die Saat/Dünder zum Überlaufen. Weil es nicht ging, sollte das Zeug wieder ins Silo, klappte nicht.


  14. tim747 03. 11 2013

    wo gibt es diese fends bitte um schnelle pn


    dange im voraus

    mfg tim


  15. Harry49 15. 10 2013

    wie kann ich den Überladewagen mit Dünger füllen?


  16. Ruhezustand 21. 09 2013

    Der verwandelt mein Raps in saatgut.
    Giebt es dafür eine Lösung?


  17. Cryzens 16. 09 2013

    Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum der mod bei mit im shop nicht angezeigt wird...
    Würde den gerne haben...


  18. Niemand770 16. 09 2013

    Ich finde den Mod Super
    Nur bei mir tankt der Überladewagen nicht weiter ab, wenn ich aussteige. Trotz Laufendem Motors


  19. Trendy 16. 09 2013

    bei mir taucht der mod nicht im shop auf!!
    bitte um hilfe?


  20. l0st0ne 11. 09 2013

    sry wenn ich jetzt abweiche, aber kann mir jemand sagen welcher fendt das auf bild 24 der V1 ist??

    danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579876253