HAWE WPS 3 Achser

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.927
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

HAWE WPS 3-ACHSER 

(verzinkt)

 

Passende Wechselbücken findet Ihr auf

www.kyoshos-modfactory.de

oder auf 

www.modhoster.de

 

Zum Betätigen der Stützfüße müsst Ihr das Fahrzeug verlassen
und die Steuerhebel der Wechselbrücken betätigen!

Tasten N+M zum Einfahren der Stützen 
Tasten J+K zum Ausfahren der Stützen

Wenn die Stützfüße komplett eingefahren sind,
werden an den Steuerhebeln grüne Markierungen sichtbar!

Wenn die Stützfüße komplett ausgefahren sind, werden an 
den Steuerhebeln rote Markierungen sichtbar!
 
 

Credits

Kyosho

Änderungen

  • 04. Oktober, 15:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 720370
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720354
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720353
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720352
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720351
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720350
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720349
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720348
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720347
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720346
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720345
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 720385
    von bloody ghost
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 9a5781b5cd3e76fc6229a6850a04b320
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 48350 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.72 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hawe_WPS_verzinkt_V1.zip
14,0 MB 5927
04. 10 2015 5.927

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 20. 11 2015

    Kann Jemand einen Fliegelanhänger ein Förderband an bauen.


  2. Häckselfan 05. 10 2015

    Hey Kyosho! Ein Sahne-Mod. Sowas hab ich noch gesucht. Verwende auch die Wechselbrücken von deiner Homepage. Hab sie täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wäre sehr cool wenn Du weiterhin solche nützlichen Mode machst. Weiter so ...

    Einen kleinen Wunsch hätte ich noch. Könntest du bitte ne RUL und Rückfahrleuchten einbauen? Das wär das Tüpfelchen auf dem "i" und würde den Mod optimal ergänzen bzw. abrunden.


  3. gismo71 05. 10 2015

    ich hätte da auch eine kleine anregung vieleicht könntest du noch eine rul verbauen sonst ist es wie immer ein klasse mud wie alle von dir ich kann nur sagen daumen hoch mach weiter so


  4. bloody ghost 04. 10 2015

    Hallo Kyosho, danke für den 3-achser!!! Gefällt mir super. 5/5 & Empfehlung. Eine Kleinigkeit hab ich, soll nur ein Hinweis sein. Der Schriftzug hinten am Schmutzfänger ist spiegelverkehrt.

    Gruß Martin


  5. henni_ 04. 10 2015

    schöner Mod, hat aber den Fehler, das die eingefahrenen Stützfüße der KAWECO PULLBOX WECHSELBRUECKE u.a. in die vorderen Reifen "bohren"

    Die Achsen müssten alle etwas nach hinten versetzt werden oder die Ladeposition der Wechselbücke nach vorne

    1 Antworten

  6. tt19 04. 10 2015

    Klasse!
    Der 3-Achser hat noch gefehlt. Super Mods, vielen Dank!


  7. aegir 04. 10 2015

    super mod, weiter so kyosho

    mfg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561045623