Hawk Hills Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.264
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Forest/campaign type: This is an edited of the great HawkHillMap V.1, made by Mickr4, it has 12 Fruits (4 normal + potatos, green wheat, SugarBeet, sunflower, cotton, SoyBean, pea, and oat). Lot of vegetation, forestry area, great atmosphere airplane + traffic + boats, the pda work perfectly, you can store/sell all the available crops, there is 4 selling places where you can sell almost everything as well to fertilizer and seeds. You have a new construction site where you can sell manure. You can sell manure and liquidmanure. Added a Barn XXL, farm animals (goats), there is a nem farmShop, two edited H-Store's, a gasstation, a Zone Recovery and a lot more. It's based on the original map but almost unrecognizable now. Lots of re-texturing to be prettier was be done by Mickr4. Highly likely to overpower weak computer (sorry for that but that's the price of the realism...) You will need a Harvester/trailers compatible with the fruits that you want to harvest "not included".

Credits

An edition of the Hawk Hills Map V.1 by Mickr4, that was Based on the Wopito Map. I have pumped everything that i found over the internet and tough was cool and included it in this map..

IMPORTANT: ALL OBJECTS WERE DONE BY OTHER MODDERS

  • 01. März, 12:57 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: be35581330a46444ff9243e93de44ac1
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
HawkHillsMap_TiagOliveira.zip
228,1 MB 2264
01. 03 2011 2.264

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Durmnion 20. 05 2011

    sehr schöne map....

    aber wie kann ich das eingelagerte getreide wieder aus dem silo in einen anhänger laden???
    Wie kann ich einen Anhänger mit mist beladen???


  2. farmer lampe 04. 03 2011

    sehr schöne map, aber wo ist der Verkehr???


  3. hiwi1 02. 03 2011

    Endtäuschend. Nur denFarmshop gegen eine Baustelle getauscht und eine Mühle statt der Brauerei. Im übrigen: Was soll Gülleverkauf auf einer Baustelle(ziemlich unrealistisch) Lohnt sich nicht dafür einen DL zu verbrauchen.


  4. jogi213. 01. 03 2011

    wo um alles in der welt kann ich tanken?


  5. onkel hotte 01. 03 2011

    Hey Leute diese Mail geht an alle die BGA und Gülle süchtig sind!
    Wählt die 0190-GÜLLEBGA für nur 1.98 € die Minute könnt ihr soviel Güllefliesgeräusche hören wie Ihr wollt,

    ALSO RUF MICH AN!!!


  6. hiwi1 01. 03 2011

    erste version war schon sehr gut zu spielen. Muss "Ich0815" zustimmen. Ist mir auch bei der ersten Version aufgefallen. Die neue Version lade ich mir gerade, werde dann Info's weitergeben


  7. tomdiesel 01. 03 2011

    Das Video macht überhaupt keinen Sinn.


  8. jan936 01. 03 2011

    ist das eine kleinere map?? die nicht große felder hat


  9. ich0815 01. 03 2011

    Die Arbeitsbreite stimmt bei mir nicht, wie auch in der vorhergehenden Version. läuft alles einen Meter daneben.
    Jemand eine Ahnung worans liegt, oder ein prinzipelles Problem der Map?
    Wäre echt schade, ist sonst eine sehr schöne Map.


  10. BTSV MOE 1895 01. 03 2011

    dem anschein nach sehr schön ich werd sie mir mal saugen und testen+screens laden
    MFG Moe


  11. mancole 01. 03 2011

    och mädels das ist ls 2011 und nicht gs 2011 güllesimulator oder was ich kenne zumindest keinen meiner kunden der hauptsächlich vom verkauf seiner gülle lebt wäre ja auch leicht eintönig für dieses spiel oder? versucht euch mal wieder zu den basics dieses spiels zurück zu kämpfen oder baut euch eine map mit 500 kühen 4 güllegruben und nur mais und grasfelder wenn euch das spass macht.
    anderenfalls lad ich euch gern in mein lohnunternehmen ein und wir sehen mal wer hier real von fiction unterscheiden kann die map ist hammer lob an den die modder weiter so


  12. renee 01. 03 2011

    es wird allmählich langweilig hier,entweder wird nach ge oder bga gefragt,und es wird nur genörgelt!! selber eine map machen und feststellen das es sehr schwer ist.

    1 Antworten

  13. NightFire112 01. 03 2011

    oder man kann die bga auch selber noch mit einbauen


  14. Maulwurfn 01. 03 2011

    sagt mal, lest ihr bevor ihr was schreibt? da steht doch in der beschreibung drin "You can sell manure and liquidmanure."
    ich weis, es ist leichter zu fragen als mal den kopf anzuschalten...


  15. saschiboy 01. 03 2011

    Wo bekomme ich eine Map wo ich meine Gülle verkaufen kann, oder gibt es einen Händler den ich in die Map einfügen kann.


  16. fendt380 01. 03 2011

    ist die auch im spiel so h*ll?


  17. Maulwurfn 01. 03 2011

    was habt ihr denn immer mit euren bga's? ständig wird nach bga's gefragt. das ist doch kein qualitätsmerkmal.
    runterladen und nachschauen...

    1 Antworten

  18. Fendt610ls 01. 03 2011

    Gibt es da eine BGA bitte um antwort


  19. bastian15 01. 03 2011

    echt coole map echt supper



}