Hayes Road Train

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.763
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hayes Truck 5-Achsen. Abschleppen ROADS TRAINS und Wagen für große Maschinen. einstellbare Gegengewicht auf der Taste 5. Sehr zu empfehlen, mit der Packung von J&D Wagen zu verwenden. Getestet auf verschiedenen Karten und PC

Credits

J&D Modding

Änderungen

  • 25. Oktober, 09:26 Uhr
    Version 2.0

    Fahren Sie mit dem Interieur, neue Verteidigung, Animation der Schmutzfänger und Antennen, Klimaanlage, neue Lackierung und Räder zu verbessern, berichten Sie jeden Fehler. Getestet auf verschiedenen Karten und Computern.

  • 14. September, 09:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 92667a75c73c2da3e8408d502c2d77b5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JRD84/Hintzconst/JyD Modding
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: 1974 Hayes road train v2
Beschreibung im Shop: 1974 Hayes Clipper With a v8 Cummins and five axles ,for roads trains and lowloader . exhaust pipes, air conditioning and mudflaps, animated

Model and Texture: JRD84
Ingame and Scripting: BigCountry,JRD84
modification and new texture JandD Modding

14.09 2014
Modhoster Userbewertung
2.31 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

55,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hayesroadtrainv2.zip
55,0 MB 4445
25. 10 2014 4.445
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hayesroadtrain.zip
50,6 MB 2318
14. 09 2014 2.318

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galmaris 27. 10 2014

    Außen Hui, innen Pfui! Eigentlich schade, denn ansonsten eine Super Mod! Deshalb nur 2 1/2 Sterne.


  2. 13dk719 26. 10 2014

    Hallo ich habe grade LKW für mich getesten kurz zu machen: Obtisch nice leider fahrferhalten mitte bis ehr schlecht(lenkung entweder reagier minmal und anderes mal extrem, beschleuningt schubweisse, Spingt leicht, Geilste hat prbleme beim rückwers fahren max spees 5kmh bekommt angezeigt XML fehler lsmeter)


  3. andy16768 25. 10 2014

    Super Lkw jetz habe ich ein Fahrzeug um meine Drescher und Kipper spazieren zu fahren :D Ich finde die zweite Lenkaschse ist ein bisschen übertrieben aber genau das mag ich
    ganz klar 5 von Sternen und hoffentlich ein wiedersehen in Ls 15 da macht er sich bestimmt auch gut :D


  4. Kimba 25. 10 2014

    Schöner LKW danke dafür :)

    Würde ein Schöner Großer Aufliger zu Passen wo mann auch den Ropa Kartoffel ernter mit Fahren Könnte zu Passen xD

    danke für den Mod 5/5 sterne von mir


  5. Ghost1968 28. 09 2014

    Zur Funktion:
    Bis auf einige Textur- und Soundfehler, die man aber schnell selbst beheben kann, läuft die Mod bei mir fehlerfrei!
    Die Optik ist sehr außergewöhnlich, trifft aber genau meinen Geschmack!
    Von mir dafür 5 Sterne!

    1 Antworten

  6. blubber73 15. 09 2014

    Also als Langschnautzer habe ich so ein noch nciht gesehen das der vorne 2 Acksen hat.

    Wenn ich denn so sehe ist der ja so lang schon wie ein Auflieger.
    Bin selber LKW fahrer aber das hier ist doch mehr Fun als Real.

    1 Antworten

  7. SILENT HUNTER 14. 09 2014

    Von außen sieht dieser Truck absolut genial aus.
    Außer der Rahmschutz der mir etwas zu schräg positioniert ist.
    Von innen,na ja ich fahre dann lieber mit der Außenperspektive.
    Sollte noch um einiges verbessert werden.
    Lichtscript klasse gemacht.Besonders gut gefällt mir die Rundumbeleuchtung.
    Fahrverhalten gut,nur das Rückwärtsfahren mit 5 Kmh ist doch etwas mickrig.
    Von mir vorerst 4 von 5 Sternen.
    Hoffe es kommt eine V2.

    MfG,
    Silent Hunter


  8. zugwert 14. 09 2014

    Mhh was soll ich dazu sagen!
    1) Etwas weniger aufgebrezelt hätte es auch getan.
    2) 4 Acksen sind Realistischer meine meinung
    3) Er ist etwas klein geraten ein tick Größer und er ist gut.
    Das wars auch schon. ach ja!
    3von5 Sternen für deine mühe :)


  9. BigBaerBlue 14. 09 2014

    von dem wird es bestimmt noch eine V2 geben mit besserem "Innenleben" und die Geschwindigkeit ist schon ok, da es ja ein "Superheavy" ist also Zugmaschine für mehr als 100Tonnen und mit dem Tieflader & Rübenerntner fährt er die knapp 60 km/h auch!!...dieses mod ist nur nix für die "Normal-Maps" ala Hagenstedt, da er schon einen riesigen Wendekreis hat.


  10. BigBaerBlue 14. 09 2014

    kimba auf der US-Seite gibt es die schon und der Rübenertner und kartoffelerntner von Matrox passt ohne Probleme drauf, da der Tieflader 3Meter breit und überlang ist!! ich mach mal Fotos...


  11. Kimba 14. 09 2014

    xD aber Bitte Groß machen das auch der kartoffelernter und RüberErnter auf dem Tieflader Passt Danke

    und weiter so xD

    1 Antworten

  12. Die Leiter zum Einstieg über der
    2. Lenkachse is etwas sinnlos gestaltet ;)


  13. Fehlerfrei??
    Tut mir ja leid, aber bei mir schreibt der Warnings wegen der png Texturen und Errors, weil die Pfade des Sounds falsch sind.
    Von Aussen sieht er echt toll aus, das Innenleben ist die einzige Katastrophe. Und schneller als 52 km/h hat er bei mir auich nicht geschafft - und das Solo!
    Gruß...

    1 Antworten

  14. BigBaerBlue 14. 09 2014

    Superteil! die Tieflader stehen als nächstest auf meiner Wunschliste!! das ist mal ein Roadtrain wie er in Australien öfter zu sehen ist!! Dankeschön für diese Arbeit!


  15. Kimba 14. 09 2014

    Gefählt mir sehr gut und auch Fehlerfrei

    weiter so von mir 5/5 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568967619