HD Bodentexturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.826
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier für Eure Map ein Paar Boden Texturen in HD.
Enthalten Sind  [Grubbertextur Mit Stoppeln,Neue Saattextur mit vereinzelt Stoppeln drin,& Eine Neue Pflug Textur mit Stoppeln]
 
Installation:  Die "GrundDiffuse" In den textures Ordner in Eurer Map Unter "foliage" Einfügen mehr ist nicht zutun.!
 

Credits

Texturen stammen von Mir AkA Bumsnudel93

  • 29. Juli, 15:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HDBodentexturen.zip
20,6 MB 4826
29. 07 2014 4.826

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXApacheXx 29. 07 2014

    So Fehler mit Saattextur wurde behoben...
    Ich entschuldige mich nochmal an der Stelle für den Fehler:)!


  2. Furbel_ 14. 10 2014

    Hi Till,
    Ich finde die textur Echt hammer geil und die einzufügen ist kinderleicht ;) Danke ;)


  3. gelöschter Nutzer 09. 08 2014

    Ich hätte eigentlich nur mal eine Frage. Ist es irgendwie möglich, dass man weitere Grubbertexturen erstellen kann? Das bedeutet: Eine grubbertextur direkt nach dem dreschen ( viele Strohrückstände ) 2. Strohtextur kaum noch Rückstände und 3. Strohtextur: Nur noch der pure Erdboden. Ginge das nicht? Wenn mich da mal jemand aufklären könnte, wäre es super :)


  4. Dät mal Grubber Textur neu machen.
    Sied doch in echt ganz anderst aus, da müssen die gelben wurzeln vom Getreide schief raus schauen.

    1 Antworten

    1. xXApacheXx 29. 07 2014

      Es wird von LS aber nicht anders Übernommen..
      Ihr solltet euch mit euren Wünschen mal der Engine anpassen;)


  5. Rsonic30 29. 07 2014

    danke für diese textur xXApacheXx so sollte ls aus sehen


  6. Mawey 29. 07 2014

    Ich find die Texturen ja echt geil, bis auf die Pflugtextur, habe noch nie gesehen, das nach dem Pflügen noch Stoppeln zu sehen sind, bei uns is danach nichtsmehr außer Erde an der Oberfläche. ;)

    1 Antworten

  7. 24pups 29. 07 2014

    Danke ! :D Jetzt noch eine Gras Texzur und alles wir perfekt :)


  8. neuenstein 29. 07 2014

    ist das der neue link ohne den fehler

    1 Antworten

  9. Pathfinder 29. 07 2014

    Sieht gut aus.DANKE :)


  10. mngrazy 29. 07 2014

    20mb bodenTexture , ich dacht wow , ULTRA HD
    nee nix war , 4 riesen screenshots drin .... tz tz tz

    1 Antworten

  11. da-hoffi 29. 07 2014

    Nur mal eine Frage, kann ja auch täuschen.

    Mir kommt es auf den ersten beiden Bildern so vor, also würde zwar die Furche richtig verlaufen aber die eigentliche Textur um 90° versetzt verlaufen.
    Auf dem Bild wo der Grubber noch zu sehen ist, scheint es dagegen alles super auszusehen.

    Auf jeden Fall sieht die Textur super aus. Top.

    1 Antworten


}