HD-PDA Bindlbach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.064
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Bindelbach HD-PDA. 

Es sind in dem zip archiv 3 Ordner enthalten.

  1. Ohne Legene (PDA hat keine Beschreibung, siehe Bild 1)
  2. Englisch (Sprache: Englisch)
  3. Deutsch (Sprache: Deutsch)

!! WICHTIG !!

Das ist nur die PDA, NICHT die map.

 

Die Bindelbach gibt´s hier:

https://www.modhoster.de/mods/bindlbach

 

Einbau:

die "map_dds" in "Bindlbach_V2.zip" verschieben und ersetzten, dann einfach in dem Modordner und das spiel starten.

 

 

 

Die PDA dateien dürfen auf nicht Verändert oder Hochgeladen werden.

Die PDA dateien dürfen auf keine anderern Foren/Downloadportalen Veröffentlicht werden.

Credits

Modell: none
Textur: Farmer Wild
Script: none
Idee / Konzept: Farmer Wild
Tester: Farmer Wild
Sonstige: none

  • 30. April, 11:39 Uhr
    Version 1.0

    Alternativer Download hinzugefügt

  • 29. April, 20:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PDA_Bindelbach.zip
4,2 MB 2533
29. 04 2016 2.533
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PDA_Bindelbach.zip
4,2 MB 1532
30. 04 2016 1.532

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute es gab ein Fehler, das Webinterface von uns hatte einen Fehler und hatte den 2. Abschnitt nicht gespeichert. im 2. Abschnitt war der Alternative Download link für die leute wo kein Uploud Premium acc haben. Ich habe den jetzt auf der Website nochmal hinzugefügt. Bitte benutzt den download link:
    http://lohnunternehmen-wild.jimdo.com/mods-1/mods/bindelbach-hd-pda/
    Nochmal Entschuldigung, ich versuche noch den Alternativen DL hier bei Modhoster zu aktivieren.


  2. DayKisha 21. 02 2017

    Das ist Eine Coole Map doch was mir aufgefallen ist , die Kühe kommen nicht in die Stallung weill es keinen zugang giebt , ansonsten keine weiteren beanstandung *daumen hoch* und weiter so ;)


  3. niklas00 01. 08 2016

    Wo finde ich auf der map wasser für die Schweine?


  4. ich find das keine umme idee fraglich aber inwiefern es abgeklärt ist mit Mapersteller.
    wenn man es für dich selbst erstellt das eine aber ein mod für eine map hochladen ist da denke schon spezifischer weil Lohnunternehmen Wild.denke nicht gleich
    Agrarteam Franken ist. aber denke sowas ist bstimmt im vorfeld geklärt (nicht das da noch irgendwelche ahndungen geschehen).
    idee an sich finde ich gut die map hat auch den platz rechts mit der legende manche spieler mögen es lieber so andere so der altdownload auf der genannten seite funzt 1a daumen hoch manko weil nur zusatz für map ist für idee und arbeit 3.5 sterne



}