Hebegestell small mit Kette

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.604
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine überarbeitete Version

Schmale version kann auf Anhänger transportiert werden

veränderte Kettenrichtung

Hinzugefügt Befestigungsketten

hinzugefügt indikator heben, Kranhakensollte von unten nach oben der Anzeige Bild zeigen

Credits

Modell: Hoistingtool narrow
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Pummelboer/MHD
Tester:
Sonstige: 

  • 24. März, 17:18 Uhr
    Version 1.0

  • 754849
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754848
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754847
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754846
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754844
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754843
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754842
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754841
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754503
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754502
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754501
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 754500
    von MHD
    vor etwa 8 Jahre
  • 755049
    von Patric71
    vor etwa 8 Jahre
  • 755048
    von Patric71
    vor etwa 8 Jahre
  • 755047
    von Patric71
    vor etwa 8 Jahre
  • 755046
    von Patric71
    vor etwa 8 Jahre
  • 754665
    von Patric71
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 3c6184fa77b301e41fc40809ab866d53
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pummelboer/MHD
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

MHD
24.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Pummelboer_Hoistingtool.zip
10,9 MB 7604
24. 03 2016 7.604

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MHD 25. 03 2016

    Siehe die extra beigefügte screenshots.
    Die pfeile zeigen wie die Kranhaken positioniert werden soll
    Wann das gestell auf eine wagen mit fest halt funktion gelegt wirt bleibt es liegen

    2 Antworten

  2. Redengel 29. 08 2019

    größter mist lässt sich an keinem krahn oä befestigen oder wenn dann schlägt es nach allen seiten aus oder kippt kopfüber so um das ich mit keinem krahn oä mehr drann komme ladet es euch blos nicht runter nur ärger damit

    1 Antworten

  3. Farmer*2 25. 06 2016

    Können mit dem Gestell auch die großen Laubbäume gehalten werden?


  4. florinhaurin 24. 05 2016

    Hallo,gibt es den Semitrailer auf den Bilder irgendwo zum download?
    MfG


  5. Patric71 26. 03 2016

    Anhängen geht. Jedoch ist das Gestell nicht richtig am Haken siehe Screenshotts


  6. heini0815 25. 03 2016

    Hi. Habe mir die Screenshots angeschaut. Und jetzt eine halbe std. Mit dem Haken an und um die Makiereung von dem Gestell versucht irgendwas zuerreichen. aber nichts passiert. ausser das ich der meinung bin das an einem betimmten Punkt das rechte untere Fenster kurz zuckt aber egal wie langsam es passiert nichts wäre schön wenn Du eine Idee hättest, denn ansonsten ist es ein geiles Teil, und ich würde es gerne mit Geschirr nutzen. Ein Traum wäre auch eine Bergewinde;-)

    1 Antworten

  7. vectra33 25. 03 2016

    Bekomme das Teil zwar angehängt aber bei mir bekommen ich das Teil nicht dazu irgendwas festzuhalten. Angezeigt wird nur in einem sehr kleinen Bereich in der Mitte und das auch nur mit dem Volvo. Funktioniert bei mir sonst mit keinem anderen Kran.


  8. heini0815 25. 03 2016

    Hallo! Wenn ich beides zugleich kaufe steht der Rahmen am Volvo und fällt um wenn ich wegfahre. Leider auf dem Kopf. Wenn ich noch eins Kaufe liegt es daneben richtig rum aber ohne Öse, und Das Q kommt auch nicht. Hast Du eine Idee? Habe es mehrfach runtergeladen.

    2 Antworten

  9. Patric71 25. 03 2016

    Hallo
    Irgend etwas ist falsch. Siehe Foto. Ansonsten wenn Ihr über dem Gestell seit sollte ein Zeichen kommen und dann koppeln mit Q .Welche Kräne habt Ihr ??

    1 Antworten

  10. Hallo ich bekomme nichts an das Hebegestell dran mache ich irgendwas flatsch oder bitte um rückmeldung. MFG


  11. 78er 24. 03 2016

    danke habs gefunden beim Download war was schiefgelaufen :-(
    ABER wie bekomme ich es angehangen?


  12. RKS54 24. 03 2016

    ich habe bei mir mit dem Teil ein Error:
    Can't load resource 'C:/Users/KABA/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Pummelboer_Hoistingtool/ textures/ vehicle Schema Selected.dds
    Wo liegt der Fehler?

    Gruß RK54


  13. 78er 24. 03 2016

    hallo zusammen
    ich finde das Teil NICHT im Shop?
    woran kann es liegen

    1 Antworten

  14. johndeere510 24. 03 2016

    moin ich habe mal eine frage ich bekomme das teil nicht angekängt an den kran wie geht das denn



}