Heckgewicht 1600KG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.997
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle habe mal mein erstes Gewicht Gebaut und möcht es jetzt mit euch Teilen.

Es ist die erste Version ich werde aber versuchen das ich es weiter Verbessere über Hilfe und Verbessungs vorschläge würde ich mich sehr Freuen.

Das Gewicht kann in der höhe verstellt werden über mauskontroll (für Transport mit anhangen Siehe Bilder)es hatt ein Gewicht von 1600kg und es hat ein zugmauel für anhanger.

mfg Fummel001

Credits

Modell: Fummel
Textur: Fummel
Script: Unbekannt
Idee / Konzept: Fummel
Tester: Fummel
Sonstige: 

  • 28. Februar, 18:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2d006436988a3d1ce55f6ad26a0f22e4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fummel
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Gewicht
Beschreibung im Shop:

28.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gewicht1600.zip
151,8 KB 1997
28. 02 2016 1.997

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fummel001 29. 02 2016

    Hallo TyrAel,
    Kann dein Problem leider nicht bestätigen habe extra noch mal verscheidene tracktoren getested.
    Ich denke mal du hast die beschreibung nicht gelesen (oder übersehen) das es höhnen verstellbar ist über
    mauskontroll wenn das nicht der fehler sein sollte dann schick mir mal einen link von einem tracktor wo es zu tief hängt damit ich es mir Anschauen kann und eventuell behäben kann
    mfg Fummel001


  2. TyrAel 29. 02 2016

    gute idee, hängt leider für die meisten schlepper viel zu tief...



}