Heckgewicht 3000Kg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.302
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir ein Heckgewicht mit einem Gewicht von 3000Kg für euch. Der garantiert, das euer Traktor bei schweren Frontladereinsatzt auf den Boden bleibt. Das Gewicht verfügt auch über eine Anhängerkupplung.

 

Es wird noch eine Version 2 kommen.

 

Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download gestehlt werden doch verlinkt die Seite!!

Das hochladen auf anderen Hostern ist untersagt!!



 

Credits

Gewicht: 3000Kg
Anhängerkupplung
Werzeugkiste(Deko)

  • 15. August, 17:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2c031e971044dbb3ee7d6bd422de3e3c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz xxl
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Heckgewicht
Beschreibung im Shop: Das Heckgewicht der Marke Eigenbau sorgt mit seinen 3 Tonnen dafeur, das der Tractor bei schweren Frontladerarbeiten auf den Boden bleibt. Das Gewicht verfeugt euber eine Anhaengerkupplung auf der Reuckseite mit dem sie ihre Anhaenger rangieren koennen.

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Heckgewicht.zip
178,1 KB 9302
15. 08 2011 9.302

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dutra 21. 01 2012

    es kann ja sein das stahl mit ins gewicht eingegossen wurde und dass es deshalb etwas klein für sein gewicht aussieht.
    zum silowalzen ist es bestimmt gut wenn man einen sehr grossen schlepper.wenn man einen case quadtrac,einen k700,xerion5000,939vario oder einen anderen grossen schlepper über 400 ps mit hkh hat.(was bei den meisten schleppern dieser grösse eher selten ist da sie meist nur grubber,sähmaschinen,pflüge usw....ziehen die oft nur eine zugöse haben).
    aber für den fkh ist normalerweise ein 1,5t gewicht auch bei grösseren schleppern ausreichend.

    MFG Dutra


  2. Elch97 21. 01 2012

    Der ist super sieht Toll aus und hat auch genug gewicht Top


  3. Das beste gewicht das ich habe das muss man einfach haben.DANKE


  4. Toller Mod gleich mal testen


  5. Case844Xl 01. 11 2011

    warum kannste auch vorne anbauen aber in der größen ordnung ist es besser zum silieren gedacht um mehr gewicht auf die hinterachse zu bringen aber mit dem richtiegen traktor auch für vorne


  6. L und K 07. 09 2011

    Ich finde es Blöd das man das Gewicht hier nur hinten anhängen kann!


  7. McCormk 15. 08 2011

    da stimm ich "John Deere 88" zu. Das hat etwas wenig masse für ein 3000kilo Gewicht. Aaber es zeigt seine Wirkung trotzdem


  8. Laatzi 15. 08 2011

    das kommt schön vorn 8530 geile sache gleich mal ziehen ;)


  9. chriss852 15. 08 2011

    Für den ersten is des gewicht doch gut ;)


  10. John Deere 88 15. 08 2011

    etwas schmal für 3 tonnen aber hauptsache mein schlepper bleibt unten :D

    1 Antworten

    1. Deutz xxl 15. 08 2011

      Ja, es ist ein wennig schmall, werde das überarbeitenwenn ich wieder Zeit finde. Ist immerhin mein erster Mod.



}